Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Systhemwiederherstellung

nolen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte mein PC nach einigen Mucken wieder auf den Zustand in der Systemwiederherstellung machen aber sie war deaktiviert. habe nun C wieder aktiviert. Wie kann ich nun die früheren Einträge wieder finden.

vielen Dank im voraus  nolen  

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 nolen „Systhemwiederherstellung“
Optionen

Welche früheren Einträge?

Wenn Schattenkopien vorhanden waren werden diese gelöscht wenn die Sytemwiederherstellung deaktiviert wird!

Manchmal schalten andere Sicherungsprogramme die Windows eigene Systemwiederherstellung ab weil sie meinen, sie könnten das jetzt besser, Acronis ist so ein Kandidat!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
nolen kuhfkg1 „Welche früheren Einträge? Wenn Schattenkopien vorhanden ...“
Optionen

ja hatte Acronis laufen, aber das war noch nie so

bei Antwort benachrichtigen
nolen Nachtrag zu: „ja hatte Acronis laufen, aber das war noch nie so“
Optionen

hatte vergessen das der Internet Explorer auch nicht mehr startet, habe als Startseit gooogle angegeben nichts

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nolen „ja hatte Acronis laufen, aber das war noch nie so“
Optionen
ja hatte Acronis laufen,

Hallo nolen,

hast du denn mit Acronis kein Backup gemacht? Selbst erstelle ich wenigstens 1 Tag vor jedem Microsoft-Patchday ein Image, sodass ich immer ein halbwegs aktuelles Backup zur Verfügung habe.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „Systhemwiederherstellung“
Optionen

Wenn die Systemwiederherstellung deaktiviert wird, werden auch alle Wiederherstellungspunkte gelöscht:

http://support.microsoft.com/kb/301224/de

Es gibt also keine alten Wiederherstellungspunkte mehr.....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Wenn die Systemwiederherstellung deaktiviert wird, werden ...“
Optionen

Danke ,  alles wieder in Ordnung mußte ganz weit nach hinten im Backup suchen. gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen