Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Scriptfehler

guen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
zunächst Dank für die Beantwortung der Fehlermeldung: Benachrichtigung 21.04.2014 11:16, Wndows 7.
Lösungsansatz erscheint mir nicht unbedingt problemlos zu sein.Habe das Probem dahingehend gelöst, dass ich im Wartungsfenster die entspr.Updates rechts angeklickt und ausgblendet habe.Zumindest funktioniert PC hochfahren und abmelden
wieder normal.

Sciptfehler
In diesem Zuammenhang hatte ich Win. Software geladen,öffnen ging nicht, Meldung: Sciptfehler. Dasgleiche beim Öffnen von Win.-Explorer.Nach mehrmaligen Klicken auf "Ja" erfolgte Öffnung.
Wie kann man das normalisieren?
Dank für die Bemühung.

guen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guen „Scriptfehler“
Optionen

Geht es, zumindest in der ersten Hälfte deines Postings, um dieses Problem?

http://www.nickles.de/thread_cache/539059934.html#_pc

Wenn ja, warum antwortest du dann nicht dort?

In diesem Zuammenhang hatte ich Win. Software geladen

Im Zusammenhang mit deinem Update-Problem? Welche Software denn, etwa das von shrek3 empfohlene Fixit?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guen Nachtrag zu: „Scriptfehler“
Optionen

Hallo, Zu cache/539059934:Ja Zu Antwort nicht dort: Problem mit der Registrierung. Zu shrek 3: Nein, war ein Reperatuprogramm, keine Ahnung. Fixit mittlerweile geladen, Ergebnis: Update Fehler, Problem beim Installieren der letzten Aktualisierung: Nicht behoben Gruss, guen

bei Antwort benachrichtigen