Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

An alle Sportschützen ! Problem mit RIKA - Home - Trainer

Klaus167 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Da mein XP - Laptop leider jetzt Schrott ist versuche ich , erfolglos , den Rika-Home-Trainer unter Win7 pro im Virtuellen Modus ( also WinXP ) zu installieren bzw. zum Laufen zu bringen. Dass der Trainer gefunden wird, und die Programmeinstellungen gemacht werden können habe ich geschafft, ABER nach dem ersten Wertungsschuss wird das Programm geschlossen.
Die vert. und horiz. Abweichung wird aber am Trainer angezeigt, also Sender und Empfänger kennen sich. Nur die Anzeige bzw. das Programm am Laptop ist dann geschlossen.
Angeblich kann man das Programm im virt.-Modus installieren. Ich bin um jeden Tipp dankbar.
(Eine Anfrage bei RIKA blieb leider ohne Antwort)

L.G. Klaus

bei Antwort benachrichtigen