Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

USB-Stic k kann nicht mehr bearbeitet werden

madam1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen USB-Stick für die Datensicherung eingesetzt. Nun kann er nicht mehr bearbeitet werden. Teilweise wird der Laufwerksbuchstabe noch erkannt. Bei Eigenschaften wird er als voll ohne Inhalt angezeigt. In der Datenträgerverwaltung erscheint er nicht mehr. Auf einem anderen PC sind die Daten noch lesbar. Was ist geschehen?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon madam1 „USB-Stic k kann nicht mehr bearbeitet werden“
Optionen

Wenn der Stick an einem anderen PC funktioniert, liegt
es wohl nicht am Stick, sondern an deinem PC, bzw. dessen USB-Ports.

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

swift

bei Antwort benachrichtigen
madam1 swiftgoon „Wenn der Stick an einem anderen PC funktioniert, liegt es ...“
Optionen

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Registry konnte auch nicht helfen. Habe eine uralte Datenwiederherstellung gestartet. Danach funktionierte der Stick wieder aber es fehlten jede Menge Programme und Dateien. Muß halt alles wieder installieren. Gruß mda1910

bei Antwort benachrichtigen