Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Markierung verschwindet, Menüs öffnen sich - durch Zauberhand

Melete / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen

Mein PC spinnt. Wenn ich einen Text oder was auch immer markiere, geht die Markierung weg, ob ich die Hand noch auf der Maustaste habe oder nicht. Das passiert im Brower, im MS Office, im Thunderbird. Will ich was kopieren durch ziehen auf einen Ordner, wird automatisch der Ordner geöffnet, dabei habe ich die linke Maustaste immer noch gedrückt. Es öffnen sich plötzlich Menüs, obwohl ich die nicht angeklickt habe, bin vielleicht mit der Maus da drauf gekommen, Taste aber noch nicht losgelassen. Es ist mir langsam unheimlich.

Wenn ich etwas markieren will, muss mich mehrere Male Anlauf nehmen und plötzlich nach mehreren Anläufen hält die Markierung und ich kann das markierte kopieren.

Das geht nun schon seit sicher zwei Wochen so. Das Einzige was ich runter lade, sind Filme vom OTR, wobei ich nie Probleme hatte. Meinen Computer habe ich vor ca. 2 Monaten neu înstalliert, alles lief problemlos.

Nun hoffe ich schwer, ihr könnt mir helfen und habt mir Tipps, wie ich wieder zu einem normal funktionierenden Rechner komme.

Habe Windows 7, alle Updates sind installiert, MS-Office 2003, Thunderbird neustes Update, Browser Firefox 22 und Comodo Dragon 27.2. Logitechmouse anywhere, Keybord Logitech K800.

Vielen Dank und Grüsse
Melete






bei Antwort benachrichtigen
presla Melete „Markierung verschwindet, Menüs öffnen sich - durch Zauberhand“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Melete presla „Schon mal die Batterie überprüft ...“
Optionen

Hi

Logo, habe die Batterien erst gewechselt und das Keyboard ist voll aufgeladen.

Gruss - Melete

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Melete „Hi Logo, habe die Batterien erst gewechselt und das Keyboard ...“
Optionen

Dann hat die Maus vielleicht hardwareseitig einen Hau weg. Schon mal eine andere Maus testweise an den Rechner angeschlossen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Melete mi~we „Dann hat die Maus vielleicht hardwareseitig einen Hau weg. ...“
Optionen

xx

bei Antwort benachrichtigen
Melete mi~we „Dann hat die Maus vielleicht hardwareseitig einen Hau weg. ...“
Optionen

Hi mi-we

Jetzt schreib ich zum dritten Mal. Bis ich nur das Fenster zum Antworten habe. Konnte die Nachricht nicht absenden (Fehler 406).

Habe es mit einer anderen Logitech Maus versucht, ging nicht, obwohl sie pariert ist. Werde morgen nochmals versuchen, wir haben schon Nacht hier.

Ich melde mich dann morgen, o.k.?

Gruss - Melete

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Melete „Hi mi-we Jetzt schreib ich zum dritten Mal. Bis ich nur das ...“
Optionen

Ausreichend Schlaf ist wichtig. Wünsche gute Nacht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Melete mi~we „Ausreichend Schlaf ist wichtig. Wünsche gute Nacht.“
Optionen

Dankeschön :-))

bei Antwort benachrichtigen
Timitrios Melete „Dankeschön :-“
Optionen

Nur mal so ins blaue hinein (hatte mal ein ähnliches Problem), Tausch mal die Tastatur aus. vielleicht hat sich eine Taste verklemmt.Ist nur so eine Idee.

bei Antwort benachrichtigen
Melete Timitrios „Nur mal so ins blaue hinein hatte mal ein ähnliches Problem ...“
Optionen

Hi Timitrios

Nein, die Tastatur ist es nicht. Ich schreib gleich noch an wi-we wegen der Maus, denn das Problem vom Markieren ist gelöst, dafür geht die andere Logitech Maus nicht mehr.

Danke und Gruss - Melete

bei Antwort benachrichtigen
Melete mi~we „Ausreichend Schlaf ist wichtig. Wünsche gute Nacht.“
Optionen

Hi mi-we

Neuer Morgen, neue Frische - lach. Also es war ganz klar die Maus. Da ja ein Problem nicht reicht, habe ich hier das nächste. Die andere Logitech Maus funktioniert nicht, kann sie nicht pairen. Keine Ahnung wieso. Batterien sind o.k., Maus ist neu (zwar vor 2 Jahren als Reserve gekauft, aber nie gebraucht). War zwar auf der Website von Logitech, aber eine Hilfe fand ich da nicht. Habe alles gemacht wie vorgegeben, aber funktioniert nicht.

Zum Glück hatte ich mal eine billige Tastatur mit Maus 'anitech' (China) hier gekauft, als meine DiNovo Edge kaputt war. Diese billige Maus funktioniert. Also es lag eindeutig an der Maus. Schon komisch, dass eine Maus einfach so kaputt geht.

Vielen Dank für deinen kompetenten Rat und alles Gute
Melete

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Melete „Hi mi-we Neuer Morgen, neue Frische - lach. Also es war ganz ...“
Optionen
Schon komisch, dass eine Maus einfach so kaputt geht.
Auch Mäuse leben nicht ewig, weder die pelzigen noch die aus Plastik.Zwinkernd
Die andere Logitech Maus funktioniert nicht, kann sie nicht pairen.
Dann hat vielleicht der Receiver am Rechner einen Defekt, oder hast du den auch getauscht?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Melete mi~we „Auch Mäuse leben nicht ewig, weder die pelzigen noch die ...“
Optionen

Hi mi-we

So, so - auch die aus Plastik - lach....

Ich habe den Receiver am Rechner ausgewechselt, trotzdem klappt das einfach nicht. Erst hiess es always Empfänger nicht gefunden, nun heisst es immer, konnte in dieser Zeit nicht gepairt werden. Ich geb auf, habe wirklich alles probiert. Schon komisch, das billige Ding von China funktioniert tadellos.

Ich habe keine Idee mehr, was ich noch machen könnte. Ich war ja mit Logitech bisher immer sehr zufrieden. Die haben mir übrigens auch meine in der Schweiz gekaufte DiNovo Edge Tastatur ungesehen ausgetauscht, sogar nach Thailand geschickt - einfach super Service.

Vielen Dank und Grüsse - Melete





bei Antwort benachrichtigen