Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

PowerRoute 2008

Gerhard84 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, warum sich bei Power Route 2008 die Wegbeschreibung nicht mehr angezeigt wird.
Die Eingabe Abfahrtsort und Zielort usw. ist möglich , die Strecken Berechnung wird ausgeführt aber nicht angezeigt.
Danke für ein Info. Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
Eric March Gerhard84 „PowerRoute 2008“
Optionen

Ich weiß es nicht.
Und die große Ironie ist, dass ich (wenn auch unter XP) beim Aufräumen dieses doch ein wenig veraltete Programm erst vor ein paar Tagen gefeuert habe.
Insofern lautet mein Rad schlich, ein wenig Geld in Nachfolger zu investieren. Ich lüge mal, dass PowerRoute nicht fortgesetzt wurde; da ich diese und die KlickRoute-Serie kenne weiß ich, dass Letztere ein wenig mehr kann was Feinrouting angeht (Straßensperren) die erlauben Datenfehler auszugleichen.

Eric March

»Kenne die Vergangenheit. In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.«
bei Antwort benachrichtigen