Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Minianwendungen

Elo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da MC davor warnt die Minianwendungen weiterhin zu nutzen habe ich jetzt ein Problem da ich clipboarder fast täglich nutze und brauche weiss ich nicht wie ich es ändern kann.

Oder gibt es ein ähnliches Prohramm wie clipboarder aber als Desktopprogramm.

Und eine Uhr und Datum würde ich gerne aus Stylisxhen Gründen haben wollen, was kann man da nutzen.

Aber am wichtigsten ist clipboarder.

Habt Ihr eine Lösung

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Elo „Minianwendungen“
Optionen
Habt Ihr eine Lösung

Hallo Elo,

einen Tipp hätte ich: Nutze deine Gadgets weiter, mache ich auch. Das sind auch nur kleine Programme, genauso unsicher oder sicher, wie eben jedes andere Programm auch, was nicht direkt von Microsoft kommt. Ansonsten dürfte man ja kein anderes Programm mehr installieren, was nicht von Microsoft selbst kommt. Zwinkernd

Die Warnung von Microsoft beruht auf die Tatsache, dass man sich Fremdtools oder eben diese Minianwendungen (Gadgets) von unsicheren Seiten herunterladen kann.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Elo „Minianwendungen“
Optionen

Bei mir werden die Minianwendungen auch noch genutzt. Lass dich da bloß nicht verrückt machen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi mi~we „Bei mir werden die Minianwendungen auch noch genutzt. Lass ...“
Optionen
Bei mir werden die Minianwendungen auch noch genutzt.

Bei mir auch, warum auch nicht?

Nur weil MS die nun plötzlich abschaffen möchte, sind die noch lange nicht automatisch unsicher.

Oder anders, dann waren sie es die ganze Zeit schon!!!

Lass dich da bloß nicht verrückt machen.

so isses
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen