Windows 7 4.536 Themen, 43.602 Beiträge

Download Pfad ändern

gyhsus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Experten,

diesmal eine nicht so diffizile Frage: Wie kann ich in Win7 den vorgegebenen Download-Pfad ändern, dass z.B. die downloads auf dem Desktop erscheinen?

Danke im Voraus für den Tipp.

Gruß

gyhsus

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gyhsus „Download Pfad ändern“
Optionen

Erstelle auf dem Desktop einen Ordner names Download oder deiner Wahl. Dann änderst du in deinem
Browser oder Browsern in den Einstellungen den Pfad für die Downloads in Desktop/Download. Gruß Opa Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gyhsus andy11 „Erstelle auf dem Desktop einen Ordner names Download oder deiner Wahl. Dann...“
Optionen

Danke für den Tipp, Es gibt aber ein Menu, in dem durch einfaches Ändern des vorgegebenen Pfades zukünftige Downloads in den gewünschten Ordner geleitet werden. Dieses Menu kann ich unter Win7 nicht finden.

Gruß

gyhsus

bei Antwort benachrichtigen
gyhsus Nachtrag zu: „Danke für den Tipp, Es gibt aber ein Menu, in dem durch einfaches Ändern des...“
Optionen

Nochmals danke für die Hilfe, aber jetzt habe ich das erwähnte Menu gefunden.

Gruß

gyhsus

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gyhsus „Nochmals danke für die Hilfe, aber jetzt habe ich das erwähnte Menu gefunden....“
Optionen

Dann verrate es uns bitte. Opa Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gyhsus andy11 „Dann verrate es uns bitte. Opa Andy“
Optionen

Im Firefox unter Einstellungen den Tab Allgemein anklicken. Voila!

Gruß

gyhsus

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gyhsus „Im Firefox unter Einstellungen den Tab Allgemein anklicken. Voila! Gruß gyhsus“
Optionen

Und was hat das jetzt mit Windows 7 zu tun?

(Die Frage wurde im Windows-7-Forum gestellt; von Firefox war in der Frage überhaupt keine Rede.)

bei Antwort benachrichtigen
gyhsus mawe2 „Und was hat das jetzt mit Windows 7 zu tun? Die Frage wurde im Windows-7-Forum...“
Optionen

errare humanum est

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gyhsus „errare humanum est“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen