Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

Gartenhexe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe ein großes Problem.
Ich habe Windows 7 Pro 32bit gekauft, kann es aber nicht installieren.
Auf meinem Computer läuft Windows XP Pro. Für Windows 7 habe ich eine leere Partition mit ca. 40 GB eingerichtet. Bis zum ersten Neustart funktioniert alles, aber dann bleibt das Programm stehen bei "drücken Sie eine Taste, um von CD oder DVD zu starten".
Ich hatte Windows XP schon neu installiert, sämtliche Partitionen gelöscht, neu formatiert, aber es ist immer das gleiche.
Mache ich da irgendetwas falsch oder warum funktioniert die Installation nicht? Hoffentlich hat jemand einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist und bedanke mich jetzt schon.
Gruß Gartenhexe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Gartenhexe „Windows 7“
Optionen

Hallo Gartenhexe,

"Bis zum ersten Neustart funktioniert alles, aber dann bleibt das Programm stehen bei "drücken Sie eine Taste, um von CD oder DVD zu starten"."

wenn der PC neu startet die W 7 DVD entnehmen, oder die 30 Sekunden warten die voreingestellt sind.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe Nachtrag zu: „Windows 7“
Optionen

Hallo hatterchen45,
danke für den Tipp, aber ich habe eine halbe Stunde gewartet und es ist nichts passiert. Die Installation geht einfach nicht weiter.
Wenn ich ohne DVD neu starte, passiert auch nichts, nicht mal mein
XP kann ich starten. Ich muß dann meine Part. C erst wieder rücksichern.
Also vielleicht gibt es doch noch einen Weg, damit ich mit Windows 7
und XP arbeiten kann.
Gruß Gartenhexe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Gartenhexe „Hallo hatterchen45, danke für den Tipp, aber ich habe eine halbe Stunde...“
Optionen

Dafür müsstest Du und etwas über Den Rechner sagen.

Du schreibst, Du hast eine neue Partition erstellt.
Ist dies eine primäre, oder eine logische Partition?

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Gartenhexe „Windows 7“
Optionen

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/code-5-error.html

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen