Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 Home Premium 64bit (OEM)

Edgar Rau / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe einen legalen Key von Win7 Home Premium 64bit (OEM), aber leider keine Win7 DVD.

Vorgeschichte: Ein Bekannter hat ein Notebook mit vorinstalliertem Win7 Home Premium 64bit (OEM) gekauft, der Produkt-Key wurde von mir ausgelesen. Nun hat er durch einen Fehler (mit Paragon Partitionmanager) sämtliche Partitionen gelöscht, auch die Recovery Partition. Da kein Image vorhanden war kommt also nur eine Neuinstallation in Frage.

Da in meinem Bekanntenkreis niemand über eine solche Version verfügt frage ich Euch, wo bekomme ich eine Win7 Home Premium 64bit (OEM) her.

Bei Microsoft und Alternate (Da wurde das Notebook gekauft) hatte ich keinen Erfolg.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis oder einen Link zum downloaden geben könnte.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Edgar Rau „Win7 Home Premium 64bit (OEM)“
Optionen

Bitteschön:
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso
- wie Du die gesaugte Version so bearbeiten kannst, das Du die Auswahl hast, welche version Du installieren willst, weißt Du?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Edgar Rau „Win7 Home Premium 64bit (OEM)“
Optionen

Servus, ich täte noch diesen Link ins Rennen werfen wollen - http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_101060 „Servus, ich täte noch diesen Link ins Rennen werfen wollen -...“
Optionen

Richtig - und besser. Man hat die Auswahl.
Ganz genau von dort stammt "mein" direkter Download- Link.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau gelöscht_101060 „Servus, ich täte noch diesen Link ins Rennen werfen wollen -...“
Optionen

Hallo Bergi,

auch Dir vielen Dank für den Link.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau Nachtrag zu: „Win7 Home Premium 64bit (OEM)“
Optionen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Link, ich lade die iso gerade 'runter. Was meinst du mit bearbeiten? Ich dachte, ich brauche die iso nur zu brennen und kann dann Win7 Home Premium 64bit (OEM) installieren.

Es würde mich freuen, wenn Du mir diesbezüglich noch einen Rat geben würdest.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Edgar Rau „Hallo Jürgen, vielen Dank für den Link, ich lade die iso gerade runter. Was...“
Optionen

Normalerweise sind alle diese ISOs für eine Version augelegt (Home, Premium. Ultimate usw) - obwohl alle Versionen enthalten sind.
Du mußt (ich verwende dazu UltraISO) die ISO öffnen und aus dem Ordner "sources" die Datei "ei.cfg" entfernen.
Schon wird dir bei der Installation eine Liste angezeigt. Da wählst du dann die Version aus, zu der Du den passenden Key besitzt.
Das hat nichts mir cracken usw zu tun, ja?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau jueki „Normalerweise sind alle diese ISOs für eine Version augelegt Home, Premium....“
Optionen

Danke, habe ich entfernt. Die "neue" iso werde ich jetzt brennen. Ich (bzw. mein Bekannter) habe ja einen legalen Schlüssel; und das Entfernen der "ei.cfg" ist natürlich kein cracken.

Nochmals vielen Dank und bis demnächst

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen