Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7

Planitzer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten
Ich benutze auf meinem Amilo A1650G Win7 zum probieren. Wenn ich den Rechner ausschalten will bleibt Win7 stehen. Ich lese nur win7 wird beendet. Wo kann der fehler stecken?
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „Win7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Alpha13 „Das neueste Bios R01-A1I ist drauf?...“
Optionen

Hallo Alpha13
Wie kriege ich das mit welches Bios? Auf der Seite hab ich zwar was runtergeladen und ausgepackt aber weiter ist nichts passiert.
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „Hallo Alpha13 Wie kriege ich das mit welches Bios? Auf der Seite hab ich zwar...“
Optionen

Das ist ein Boot CD Image.

Bei Nero kommst du so zu der Biosupdate CD, von der du nur booten mußt (dazu im Bios die Bootsequenz auf CDROM umstellen!):

Datei->Neu->CD-ROM (Boot) erstellen wählen
Quelle des Boot-Images wählen, also die Image-Datei ->NEU->Brennen.

Dann von der CD booten und: flash [Enter] eingeben und das Flashen definitiv nicht unterbrechen.

Nach dem Flashen sofort ins Bios gehen und die Defaults laden und speichern.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Planitzer „Win7“
Optionen

Ich könnte mir nur vorstellen, daß sich irgendein Prozeß nicht beenden läßt und das System beim Versuch stehenbleibt.
Kommst Du denn überhaupt wieder rein, wenn Du den Stecker gezogen hast? Falls ja, würde ich (mit dem Process Explorer, System Explorer oder was auch immer) mal die Prozesse durchsehen und im Zweifelsfall die Daten der verdächtigen Kandidaten zu einem entsprechenden Internet-Service hochladen, die solche Prozesse auf Legitimität prüfen...


bei Antwort benachrichtigen