Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Systemsteuerung-Geräte und Drucker (w7)

unterschef / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Gemeinde, hierzu eine Frage:
Während bei meinem Desktop sofort beim anklicken von Geräte und Drucker alles angezeigt wird, was installiert ist, rödelt sich mein Notebook einen ab und zeigt nichts, obwohl 2 Drucker und webcam und anderes installiert. Wenn ich nicht auf abbrechen gehe, würde der stundenlang rumrödeln (suchen). Wo kann das dran liegen???
Danke für alles!
der unterschef

bei Antwort benachrichtigen
ambrosius61 unterschef „Systemsteuerung-Geräte und Drucker (w7)“
Optionen

Hallo,

leider sind nur unzureichende Detail- und Geräteinfos vorhanden.

Wurde das Win 7 ab Werk install. oder selbst aufgespielt? Kommt das Probleme schon seit Beginn vor oder was wurde vor dem ersten Auftauchen zuletzt auf dem System installiert?

Wir brauchen bitte einfach nähere Beschreibungen zum Umfeld des Problems.
Dann sehen wir weiter ...

Beste Grüße
Ambrosius61

___________________________________________ Wissen ist Macht, mehr wissen macht nichts!
bei Antwort benachrichtigen
unterschef ambrosius61 „Hallo, leider sind nur unzureichende Detail- und Geräteinfos vorhanden. Wurde...“
Optionen

@ ambrosius,
Du wirst es nicht glauben: Als ob das Notebook Probleme befürchtete, ist seit heute Mittag sofort die Liste aller Geräte und Drucker zu sehen ???!!!!
Und das, nachdem ich wochenlang aufgrund meines Printserver-Problems oft genug diese Ansicht sehen wollte, jedoch kam sie nicht. Eine Erklärung kann ich nicht liefern!!
Danke!
Rainer "unterschef"

bei Antwort benachrichtigen