Windows 7 4.536 Themen, 43.588 Beiträge

"Superadministrator" bei Basic oder Premium

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Um Systemordner in Besitz zu nehmen, kann man bei Win7 Ultimate einen "Superadmin" (meine Wortschöpfung) über Verwalten > Benutzergruppen aktivieren. Hab ich hier beschrieben
Nun ist diese Möglichkeit bei den einfacheren Versionen nicht gegeben.
Ich möchte nicht noch einmal ein Premium zB installieren, um da selbst zu versuchen, das herauszufinden - deshalb meine Frage:
Wie kann man unter Basic oder Premium diesen "Superadmin" aktivieren?
Geht doch sicher auch.
Ich wäre für einen Hinweis dankbar.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 jueki „"Superadministrator" bei Basic oder Premium“
Optionen

Hi.

Das ist sicher wieder so ein gewollter Kaufanreiz für Ultimate.

Die müssen diese Version ja auch verkaufen.

Greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joggel4 „Hi. Das ist sicher wieder so ein gewollter Kaufanreiz für Ultimate. Die müssen...“
Optionen

Dershalb kaufte ich ja Ultimate und nicht, wie kürzlich ein User vermutete, zum Angeben.
Aber es muß sicher auch unter Premium eine Mögklichkeit geben, Dateien und Ordner in Besitz zu nehmen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „"Superadministrator" bei Basic oder Premium“
Optionen

Erledigt - ich habs doch mal schnell installiert und erkundet.
Inbesitznahme funktioniert hier ebenfalls - man muß nur den Weg über "TrustedInstaller" gehen.
Habs auch gleich mal schnell aufgeschrieben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
fbe jueki „Erledigt - ich habs doch mal schnell installiert und erkundet. Inbesitznahme...“
Optionen

Danke jüki!
fbe

bei Antwort benachrichtigen