Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Bringt ready boost etwas bei Windows 7

Pascal HP / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe vor kurzen die funktion ready boost bei Windows 7 gesehen, und wollte wiesen was oder wofür das ist also habe ich in youtube ein Video gesehen aber der in Video hat gemeint das das nicht das System beschleunigt aber das Video wurde vor 3 Jahren hochgeladen, und hier in Forum das Thema war auch schon Elter. Ich wollte mal wiesen ob sich da was verbessert hat. Und das jetzt vielleicht nützlich geworden ist oder ob es überhaupt nichts bringt

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Pascal HP „Bringt ready boost etwas bei Windows 7“
Optionen

Das bringt absolut nichts, da hier auf den langsamen Speicher vom USB-Stick zugegriffen wird.

Ab 2 GB RAM im System bist du auf der sicheren Seite und wenn du ein 64bit hast und dein Board es zulässt, kannst du ordentlich RAM aufrüsten...

Bei 32bit bis max. 4 GB

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „Bringt ready boost etwas bei Windows 7“
Optionen

oke danke ich habe ein 32bit und 4 GB drinen
da taucht das nächste problem auf
Bei mir steht
4GB (3GB verwendet)
wiesso kann ich dann nur 3GB verwenden

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Pascal HP „oke danke ich habe ein 32bit und 4 GB drinen da taucht das nächste problem auf...“
Optionen

Das ist normal!

WIN 32bit kann die 4 GB nicht richtig verwalten. Google mal, da gibt es unendliche Abhandlungen drüber...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cyklops Pascal HP „oke danke ich habe ein 32bit und 4 GB drinen da taucht das nächste problem auf...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen