Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7: Upgrade kann über 20 Stunden dauern

gelöscht_101060 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola Kollegen,

bin gerade über diesen Artikel gestolpert - http://www.golem.de/0909/69798.html - ich ziteiere mal:

"Während ein 32-Bit-Upgrade bei einem Heavy User auf einem Mittelklassesystem um die 3 Stunden dauert, sieht es bei einem Super User auf einem solchen System noch schlechter aus. Über 20 Stunden kann ein Upgradeprozess von Vista auf Windows 7 dauern. Auf Tophardware verringert sich die Wartezeit auf immer noch unerträglich lange 11 Stunden und 15 Minuten. Deutlich besser fallen die Upgradezeiten auf 64-Bit-Systemen aus."

Meine Herren, dann doch lieber ganz neu aufsetzen - wenn beim Upgrade ein Fehler passiert, dann können aus 20h ja mal locker ein paar Tage Frickelei werden....

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_101060 „Windows 7: Upgrade kann über 20 Stunden dauern“
Optionen

Demjenigen geschieht es nicht anders, wenn er glaubt, aus einem Vista BS durch Upgrade ein funktionierendes und stabiles Windows 7 zu zaubern.
Mag sein dass dies funktioniert bei einer jungfreulichen Installation.

bei Antwort benachrichtigen