Windows 7 4.536 Themen, 43.602 Beiträge

Windows 7 Und Virtualbox 3.0.0

xhanti48 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir Windows7 Mit Virtualbox Installiert.Jetzt mein Problem.Als grafikkarte wird nur die VGA Karte auf demMainboard erkannt.Außerdem habe ich beim Abspielen von Videodateien Keinen Ton.Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.Bedanke Mich im voraus für eventuelle Lösungsvorschläge.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal xhanti48 „Windows 7 Und Virtualbox 3.0.0“
Optionen

Hallo,

du liegst da nicht ganz richtig. Es wird nicht deine VGA Karte onBoard erkannt, sondern eine emulierte Grafikkarte. Deine Gesamte Hardware in der Virtuellen Maschine ist emuliert. So auch deine Soundkarte.

Wenn du deine Virutelle Maschine mal beendest, kannst du in die Einstellungen von VirtualBox bzw. dem Profil für Windows 7 gehen (statt auf "Starten" "ändern" klicken. Hier kannst du eine andere emulierte Soundkarte auswählen und noch diverse anderen Einstellungen.

Hiermit sollte sich dein Problem lösen lassen.

Zudem beachte bitte, das die Guest Additions (Gast Erweiterungen) installiert wurden in Win 7.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
xhanti48 Hewal „Hallo, du liegst da nicht ganz richtig. Es wird nicht deine VGA Karte onBoard...“
Optionen

Hallo Hewal,
bedanke mich für deine Hilfe.Das mit der Grafikkarte ist schon richtig.Habe ich nicht gut genug nachgedacht.Aber es bleibt noch der Sound.Warum kein Ton.Wo finde ich die Gust Additions?
Gruß xhanti48

bei Antwort benachrichtigen
Hewal xhanti48 „Hallo Hewal, bedanke mich für deine Hilfe.Das mit der Grafikkarte ist schon...“
Optionen

Hallo xhanti,

Starte mal dein Win7 in der VB. Dann gehst du in der Menüleiste auf "Maschine/Gasterweiterungen installieren". Dann startet im Windows 7 der installer.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen