Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 bricht die Installation ab - Upgrade Advisor = OK

Senjin / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe heute meine Windows Home 7 Version bekommen und wollte Sie mal "ebend" Installieren. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung am Ende der Installation das Sie Misslungen ist und alles wieder im Urzustand versetzt wird.

Ich wollte Win 7 alls zweit System haben. Aktuell habe ich Win XP Home am Laufen.

Der Ugrade Advisor sagt alles ist im grünen Bereich außer der atk0110 acpi utility treiber sollte aktualisiert werden, leider finde ich keinen neueren Treiber.

Mein System:
ASUS P5N-E SLI Board
4 GB Kingston RAM
300 GB und 500 GB Festplatten
Grafikkarte NVIDIA GeFORCE 8600 GT 512 MB
LG DVD Brenner

Ich hoffe Ihr könnt Helfen, Ein Dankeschön vorab.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Senjin „Windows 7 bricht die Installation ab - Upgrade Advisor = OK“
Optionen

Hallo,
sinnvoll wäre ein BIOS-Update für Dein Mainboard, damit sollte das Problem behoben sein.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Senjin Nachtrag zu: „Windows 7 bricht die Installation ab - Upgrade Advisor = OK“
Optionen

Hallo,

Danke für die Info, habe sofort ein Bios Update durchgeführt, aber leider ist immer noch alles beim alten. :-(

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Senjin „Hallo, Danke für die Info, habe sofort ein Bios Update durchgeführt, aber...“
Optionen

Probiere die Installation mal mit nur einem Speichermodul - oder dem Anderen falls das auch nix bringt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Senjin „Hallo, Danke für die Info, habe sofort ein Bios Update durchgeführt, aber...“
Optionen

Gehe ins BIOS und lade dort die Default-Werte.
Nach einemBIOS-Update können die alten gespeicherten BIOS-Einstellungen der Vorgängerversion Ärger machen.

Ansonsten stecke nur ein RAM-Modul, wie Invisible Bot schon sagte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Senjin Nachtrag zu: „Windows 7 bricht die Installation ab - Upgrade Advisor = OK“
Optionen

Hallo,,,

leider hat es mit Win 7 immer noch nicht geklappt.Im letzten Teil der Installation beim Laden der Treiber bekomme ich einen Bluescreen, STOP: 0x0000007E ( 0x0000005, 0x00000000, 0x8D117FB7C, 0x8D11F760 ). Danach setzt Win 7 alles wieder zurück. Ich habe schon ein Bios Update wie vorgeschlagen durchgeführt und auch nur noch ein RAM Modul gesteckt. Leider haben auch diese Maßnahmen nicht zum Erfolg geführt, Win 7 lässt sich einfach nicht Installieren.
So langsam fange ich an zu verzweifel.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Senjin „Hallo,,, leider hat es mit Win 7 immer noch nicht geklappt.Im letzten Teil der...“
Optionen

Startest Du die Installation von Deinem anderen Betriebssystem aus, oder lässt Du den PC von der Windows7-DVD booten?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Senjin „Windows 7 bricht die Installation ab - Upgrade Advisor = OK“
Optionen

Versuchst Du eine 32-Bit oder eine 64-Bit Installation durchzuführen?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Senjin cscherwinski „Versuchst Du eine 32-Bit oder eine 64-Bit Installation durchzuführen?“
Optionen

Hallo,

ich habe mal Win 7 ( 32-Bit ) nicht von Win XP aus versucht zu Installieren, sondern Direkt als Boot DVD, hat leider auch nicht geklappt, genau der selbe Fehler. Jedoch habe ich mal Win 7 nicht zurückgesetzt sondern es so gelassen. Beim Booten habe ich die F8 Taste genutzt und mir erstens den Bluescreen Fehler notiert und zweitens eine Boot-Treiber Liste erstellen lassen, in der auch die nicht geladenen Treiber stehen.

1. STOP : 0x0000007E ( 0x0000005, 0x00028000, 0x8A71FB7C, 0x8A71F760)

2. Nicht geladene Treiber laut Ntbtlog.txt von Win 7:

Did not load driver \SystemRoot\System32\drivers\vga.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS

Könnt Ihr dazu was sagen ?

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Senjin „Hallo, ich habe mal Win 7 32-Bit nicht von Win XP aus versucht zu Installieren,...“
Optionen

Du schreibst oben dass Du mehrere Festplatten im System hast. Soll Windows 7 eine eigene Festplatte oder nur eine eigene Partition bekommen? Entferne mal vor der Installation die Festplatte mit Deinem Windows XP.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Senjin InvisibleBot „Du schreibst oben dass Du mehrere Festplatten im System hast. Soll Windows 7...“
Optionen

Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft, Win 7 ist Installiert und läuft einwandfrei. Ich muss gestehen die Hilfe & Lösung habe ich in einem anderen Forum bekommen.

Für vga.sys,habe ich vom DVI Port auf dem D-SUB Port gewächselt.

NDProxy ist für das Netzwerk zuständig, daher habe ich im BIOS die Netzwerkkarte deaktiviert.

Danach klappte alles und ich konnte Win 7 Installieren. Im Anschluss habe ich im BIOS die Netzwerkkarte wieder Aktiviert. Win 7 konnte diese auch mühelos Installieren und mit den neuen Nvidia- Treiber für Win 7 geht jetzt auch DVI.

Danke noch einmal für die Beiträge & Grüße
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Frankenstein1 Senjin „Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft, Win 7 ist...“
Optionen

Hallo liebe Nickels Gemeinde,

ich bekomme auch so ein bluescreen und weiß nicht was ich machen soll.

Ein paar Angaben:

Ich habe einen Toshiba satego x200 21 D und mein Betriebssystem ist windows Vista.
Da ich ein Student bin, bekam ich Windows 7 home für 35 € und konnte es mir sofort runterladen.

Der upgrade advisor sagt, dass es keine Probleme gibt.
Nun kommt das immer wieder:

A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.
Klim6.sys
The driver unloaded without cancelling pending operations.
If this is the first time you’ve seen this stop error screen,
Restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable Bios memory options such as aching or shadowing.
If you need to use safe mode to remove or disable components, restart you computer, press F8 to select advanced startup options, and then select safe mode
Technical information:
***STOP: 0x000000D4 (0x8E7B9090, 0X00000002,0X00000001,0x828554cd)
Klim6.sys
Collecting data for crash dump…
Initializing disk for crash dump…

If hoffe, dass mir jemand helfen kann

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Dr. Frankenstein1 „Hallo liebe Nickels Gemeinde, ich bekomme auch so ein bluescreen und weiß nicht...“
Optionen

Lt. Google gehört die Datei klim6.sys zu Kaspersky Antivirus -> Deinstallieren -> Win7 installieren -> Kaspersky Antivirus wieder installieren (neueste Version von der Kaspersky Webseite)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
susa90 Senjin „Windows 7 bricht die Installation ab - Upgrade Advisor = OK“
Optionen

habe ein ähnliches problem...

ich habe wie Dr. Frankenstein1 eine Toshiba satego x200 21d

bei der installation von windows 7 läuft alles perfekt, nur wenn ich dann im gerätemanager nach schaue, zeigt er mir an, dass es noch ein massenspeichergerät und ein unbekanntes gerät gibt. finde auf der toshiba homepage keine passenden treiber, kann mir zufällig einer weiter helfen?

lieben dank

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot susa90 „habe ein ähnliches problem... ich habe wie Dr. Frankenstein1 eine Toshiba...“
Optionen

Hallo Susa90,

schau Dir mal die ersten 5 Antworten in diesen Thread an:
http://www.nickles.de/static_cache/basissystemgeraete-unter-win-7-538637530.html

Da geht es zwar um andere Hardware, der Lösungsweg ist aber der gleiche.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen