Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 BETA heute (Ende August 09) noch installieren????

WIEDEHOPF / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe nichts gefunden, und ein post von mir war wohl in der falschen Rubrik, deswegen hier nochmals erweitert und hoffentlich richtig eingestellt:

Kann ich eine WINDOWS 7 Beta vom Januar 2009 heute noch installieren und macht das überhaupt Sinn?
Ich habe leider den letzen Release Candidate verpasst und habe nun die Hoffnung, daß sich die Beta nach der Installation (key ist vorhanden) über das Internet automatisch aktualisiert, sodaß ich auf diesem Weg dann doch noch zu dem RC komme?
Quatsch oder kann es funktionieren?
Danke für INfo
WIEDEHOPF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes WIEDEHOPF „Windows 7 BETA heute (Ende August 09) noch installieren????“
Optionen

Ich würde die Beta nicht installieren. Bis Win7 auf den endverbrauchermarkt kommt, dauert es nicht mehr lange. Und ein upgrade von der Beta/dem RC auf die finale version ist von Microsoft nicht vorgesehen. Zwar existieren im internet anleitungen, wies trotzdem geht, aber ich wage zu bezweifeln, dass du dadurch ein stabiles System bekommst.

Also meine Empfehlung: Zieh dir aus gängigen Quellen die finale version von Win7, zieh dir von Microsoft die Prüfsummen, um sicher zu gehen, dass du keine verseuchte version erwischst, und dann installiere diese Raubkopie. Wenn Win7 final auf dem Markt ist, kaufst du sie dir und änderst den key in deinen gekauften key. Das sollte eigentlich die beste lösung sein.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
WIEDEHOPF Synthetic_codes „Ich würde die Beta nicht installieren. Bis Win7 auf den endverbrauchermarkt...“
Optionen

Hallo an Synthetic-codes:
Klingt überzeugend für mich, aber.....:
"die gängigen Quellen" werde ich hoffentlich irgendwie finden, aber keine Ahnung habe ich, wie ich das Thema "Prüfsummen" angehe? Kannst Du mir da noch einen Tip geben, was es bedeutet und wie ich drankomme oder vorgehen muß?
Danke sehr!
WIEDEHOPF


Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy WIEDEHOPF „Windows 7 BETA heute (Ende August 09) noch installieren????“
Optionen

Zumindest zum üben würde ich es machen!

Ich selbst werde mir nicht gleich das WIN7 kaufen, sondern mindestens auf die OEM-Versionen warten.

Richtig wäre eigentlich erst ein Kauf nach dem SP1, aber wer macht das schon..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen