Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wechsel von vista auf win7

zensurierter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

liebe gemeinde!
ich will einfach vista loswerden und habe das win7 upgrade bestellt. ich will aber einen sauberen clean install machen.... die microsoft daten in user/apps/microsoft habe ich schon gesichert.
was ich noch nicht gefunden habe:
chatverläufe in skype und yahoo
favoriten und logins von firefox

wo kann ich die rausziehen?

bei xp gabs mal eine funktion "profil übertragen" das ich zb nutzte um von einer auf die andere hardware -aber innerhlab xp- umzuziehen. weiß jemand ob die dann mitübernommen werden, bzw wo das bei vista ist?

außerdem gibts ja bei win 7 kein windows mail (nachfolger von outlook express) hat und das live mail schon für hotmail etc. genutzt wird kann ich direkt diese ordner 1:1 ins thunderbird kriegen?
(outlook 2007 ist schon mit dem business account besetzt, will das nicht mischen)

liebe grüße und danke schon mal, euer
radiomuseum

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 zensurierter „Wechsel von vista auf win7“
Optionen

wenn du du n sauber Installation willst, warum bestellst du dann ein lumpiges Update?

bei Antwort benachrichtigen
zensurierter hannes43 „wenn du du n sauber Installation willst, warum bestellst du dann ein lumpiges...“
Optionen

hat zwar mit dem vorgang nichts zu tun, aber es gibt dann 3 lizenzen" family um 125€ "alles klar? was für infos hast du nun, als du weißt warum update, für mein problem?

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 zensurierter „Wechsel von vista auf win7“
Optionen

Moin,
Firefox= > Dokumente und Einstellungen > dein Name > Anwendungsdaten > Mozilla
Skype= " " > " > Skype
Yahoo= C: > Programme > Yahoo! > Messenger > Profiles /ev. auch unter Anwendungsdaten s.o
Outlook hab ich noch nie genutzto



Gruss
Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 zensurierter „Wechsel von vista auf win7“
Optionen

Wenn alles klar ist, warum fragst du dann. Um die Programme zu sichern, gibt es google, dass verrät dir nämlich alles.

bei Antwort benachrichtigen
zensurierter Nachtrag zu: „Wechsel von vista auf win7“
Optionen

danke für den 2.post der mir wirklich weiterhilft. sarkasmusmode=off
sorry aber ich erwarte mir konstruktive antworten und net den grant eines schlaflosen users der nur rummotzt und nix zu sagen hat
wenn dir net passt was ich frage oder schreibe=> meide meinen threat!

pfiat di

bei Antwort benachrichtigen