Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Media Player 12 macht was er will!

Futurelink2k / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde!

Bei Windows 7 wird ja der Media Player 12 mitgeliefert. Was mich daran jedoch richtig ankotzt ist, dass immer wenn ich ein Video starte, der Player sich im "Mäusekino Format" öffnet. Ich möchte jedoch, dass er sich im maximierten Fenstermodus öffnet. So wie es bisher eigentlich immer unter XP der Fall war.

Weiß jemand, wie ich das diesem Mistding beibringen kann? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts finden können.

Viele Grüße,
Future

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Futurelink2k „Media Player 12 macht was er will!“
Optionen

Geht bei mir einwandfrei! Irgend etwas musst du gefummelt haben :)

Ich suche mal mit...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Futurelink2k „Media Player 12 macht was er will!“
Optionen

So, ich habe mal selbst gefummelt...:)

Erst habe ich die Menüleiste einblenden eingeschaltet, das Bild auf Vollbild gestellt und dann unter Ansicht den Haken für Bei Größenänderung Video an Player anpassen weggemacht.

Jetzt bleibt der Player beim öffnen bei mir groß...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Futurelink2k luttyy „So, ich habe mal selbst gefummelt...: Erst habe ich die Menüleiste einblenden...“
Optionen

Servus!

Danke für deine Hilfe, hat aber leider nichts gebracht. Ich muss weiterhin jedesmal das MP Fenster von Hand maximieren. Es bleibt lediglich maximiert, wenn ich den Player direkt aufrufe. Echt komisch! :-/

bei Antwort benachrichtigen
Futurelink2k luttyy „So, ich habe mal selbst gefummelt...: Erst habe ich die Menüleiste einblenden...“
Optionen

Thema hat sich erledigt. Ich habe wieder XP und somit den MP 11 drauf.

bei Antwort benachrichtigen