Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

W2K und andere Themes

ernst12 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Es git eine schoene Therme kostenlos fuer W2K .
WWW.starwars-union.de
"Angriff auf den Todesstern" laeft am bessten.
Aber voher in W2K "themes.exe" aktivieren ueber Ausfueren
und dann als Verknuepfung auf Desktop ablegen.
Fragen an ernst12

gelöscht_23570 ernst12 „W2K und andere Themes“
Optionen

Wenn ich es bunt möchte, kann ich mir gerade noch XP vorstellen. Ist schon gut so wie W2K läuft.

Gruß Alois

ernst12 gelöscht_23570 „Wenn ich es bunt möchte, kann ich mir gerade noch XP vorstellen. Ist schon gut...“
Optionen

Das weis ich selber. Aber es gibt auch Spassmenschen die mal was anderes tun als nur arbeiten.
Mfg ernst12

gelöscht_84526 ernst12 „Das weis ich selber. Aber es gibt auch Spassmenschen die mal was anderes tun als...“
Optionen

Na ja, wenn ich mit dem Rechner nicht arbeite (im weitesten Sinne des Wortes), dann mache ich ihn aus. Werde mich mit Sicherheit nicht vor den Rechner setzen und mir den Bildschirm ansehen.

Wenn ich Bilder betrachten möchte, dann gehe ich in eine Kunsthalle. Das ist umweltfreundlicher, da ich dann nicht unnütz Energie verbrauche....

Gruß
K.-H.

gelöscht_23570 ernst12 „Das weis ich selber. Aber es gibt auch Spassmenschen die mal was anderes tun als...“
Optionen

Das ohne Zweifel, ich gehe gern in die Berge und eheliche Pflichten hab ich ja auch noch ;-))

Gruß Alois