Windows 10 2.273 Themen, 29.332 Beiträge

Win 10 creators update, Photoshop elements 8 Fehlermeldung

Sniady / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
nach Win10 creators update bringt photoshop Elementes Editor beim Laden eine Fehlermeldung, dass ein Hardware oder Softwarefehler vorliegt und dieser Fehler leider nicht behoben werden kann. Hat jemand eine Idee, wie ich diese alkgemeine Fehlermeldung eingrenzen bzw. spezifizieren k?nnte? Vor dem Update lief Photoshop Elements 8 auf Win 10 problemlos.
Danke f?r jeden Hinweis.
Hans

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sniady „Win 10 creators update, Photoshop elements 8 Fehlermeldung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sniady Alpha13 „https://forums.adobe.com/thread/2310287 ...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

Ist zu erwarten, dass Photoshop Elements 15 auf meiner Hardware laufen könnte, oder nuss ich dort auch die im Link beschriebenen Maßnahmen vorher noch durchführen? Denn ich habe ursprünglich von Win 8.1 auf Win 10 geupdated?

Hans

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sniady „Danke für die schnelle Antwort. Ist zu erwarten, dass Photoshop Elements 15 auf meiner Hardware laufen könnte, oder nuss ...“
Optionen

https://helpx.adobe.com/de/photoshop-elements/system-requirements.html

Welche Hardware hast du denn da (Mainboard, CPU und RAM)?

Normalerweise erfüllt jeder W8.1 PC die Mindestanforderungen mit links...

Zuerst würde Ich da aber die genannten Sachen probieren und besonders Photoshop Elements komplett deinstallieren, neustarten und neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Sniady Alpha13 „https://helpx.adobe.com/de/photoshop-elements/system-requirements.html Welche Hardware hast du denn da Mainboard, CPU und ...“
Optionen

Danke für die Info.

ich probiere Photoshop Elements 15 die nächsten Tage zu installieren.

Nochmals Danke für die Zeit.

Hans

bei Antwort benachrichtigen
Sniady Nachtrag zu: „Danke für die Info. ich probiere Photoshop Elements 15 die nächsten Tage zu installieren. Nochmals Danke für die Zeit. Hans“
Optionen

Hi,

nochmals Danke für die Hilfe. Mit PSE 15 läuft jetzt alles wieder zufriedenstellend.

Hans

bei Antwort benachrichtigen