Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

neues kumulatives Update funktioniert nicht

gelöscht_316041 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und nachträglich ein gutes Jahr 2017,

das neue kumulative Update wird auf meinem Hauptrechner nicht installiert (Fehlercode: 0x80073712). Hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon eine Lösung gefunden?

Auf meinem Notebook lief das Update ohne Probleme durch.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_316041 „neues kumulatives Update funktioniert nicht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Alpha13 „http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/121198-updates-fehlercode-0x80073712-abgebrochen.html“
Optionen

Hallo,

wahrscheinlich wäre mit der Vorgehensweise aus dem Link die Updatefunktion repariert worden - aber ich hatte heute keine Lust auf Verrenkungen und habe Win 10 neu aufgesetzt und alles funktioniert, wie es soll.

Trotzdem danke, denn wenn ich wieder einen ruhigeren Tag habe, werde ich mir die vorgeschlagene Vorgehensweise durchlesen und speichern und bei Gelegenheit anwenden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen