Windows 10 2.273 Themen, 29.330 Beiträge

apollo4 gelöscht_266722 „Windows 10 Upgradeblocker2.2“
Optionen
Der Downloadlink ist vorhanden!

Ja wo denn?

Ich habe da keinen gefunden. Man muss sich da anmelden um das Runter zu laden.

Als Gast geht das so nicht.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Nachtrag zu: „Windows 10 Upgradeblocker2.2“
Optionen

Hier,

Das Tool wird in diesem Forenthread in paules-pc-forum.de ausführlicher mit seinen Optionen vorgestellt und lässt sich unter dieser Dropbox-Adresse kostenlos herunterladen (ca. 560 KByte).

Habe es nicht probiert,muss wohl in der Dropbox installiert werden!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_266722 „Hier, Das Tool wird in diesem Forenthread in paules-pc-forum.de ausführlicher mit seinen Optionen vorgestellt und lässt ...“
Optionen
Habe es nicht probiert,muss wohl in der Dropbox installiert werden!


Nö - Du brauchst nur im Popupunten auf die kleine blaue Schrift "Continue whitout..." zu klicken und kannst dann mit dem linken Button "Download" direkt herunterladen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_189916 „Nö - Du brauchst nur im Popupunten auf die kleine blaue Schrift Continue whitout... zu klicken und kannst dann mit dem ...“
Optionen

Okey,hatte ich nicht geschnallt,bin kein Englischmen.Trotz allem,danke für deine Stütze,grins!

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_189916 „Nö - Du brauchst nur im Popupunten auf die kleine blaue Schrift Continue whitout... zu klicken und kannst dann mit dem ...“
Optionen
Nö - Du brauchst nur im Popupunten auf die kleine blaue Schrift "Continue whitout..." zu klicken

Popup ist bei mir untersagt. Da kommt so was nicht.

Ich werde das auch nicht zulassen

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 apollo4 „Popup ist bei mir untersagt. Da kommt so was nicht. Ich werde das auch nicht zulassen“
Optionen
Popup ist bei mir untersagt. Da kommt so was nicht. Ich werde das auch nicht zulassen


Mit ohne Javascript läuft´s nicht, dass ist korrekt. Steht aber auch unterhalb des Downloads. Ziemlich sicher wird sich das aber auch früher oder später an anderer Stelle herunterladen lassen.

Bei den wenigen Kisten, die in meinem Dunstkreis für das Tool geeignet wären, hat bisher das Ausblenden des betreffenden KB unter Windows update und maximal noch der Registry-Patch wie auf Heise genügt.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_189916 „Mit ohne Javascript läuft s nicht, dass ist korrekt. Steht aber auch unterhalb des Downloads. Ziemlich sicher wird sich ...“
Optionen
ohne Javascript läuft´s nicht, dass ist korrekt.

Das ist bei mir immer deaktiviert. Ich muss das zulassen wenn da was funktionieren soll.

Das Tool habe ich nun mit Linux geladen. Da sah das auch ganz anderst aus. Da kam bein drücken auf Download ein Fenster hoch wo man dann einstellen konnte wo gespeichert werden soll.  Alles ganz einfach.

Hat sich damit erledigt.

hat bisher das Ausblenden des betreffenden KB unter Windows update und maximal noch der Registry-Patch wie auf Heise genügt.

Das habe ich auch durch. Aber man kann sich nicht sicher sein ob MS nicht doch eine Möglichkeit hat das Upgrade auf die PC durchzusetzen.  Daher ist mir das Tool lieber als nur das deinstallierender KB  der bösen Update.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Windows 10 Upgradeblocker2.2“
Optionen

Hi,

Ich habs vor einigen Tagen bei jemand am PC mit Windows 7 gemacht. Seitdem ist Ruhe!

http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-Zwangs-Download-verhindern-15094.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „Hi, Ich habs vor einigen Tagen bei jemand am PC mit Windows 7 gemacht. Seitdem ist Ruhe! ...“
Optionen

Hast du in meinem Beitrag im Link gelesen:Nobody sagt:

Als intimer Kenner der Microsoft-Führungsetage ist mir zu Ohren gekommen, dass ab 01.07.16 eine Prämie in Höhe von 50 Euro für das Upgrade gezahlt wird. Bis dahin heißt es durchhalten.

Ist doch was oder Ulli?Also den Link noch mal lesen,grins!

Gruß

             rk49

bei Antwort benachrichtigen