Windows 10 2.273 Themen, 29.275 Beiträge

WIN 10, Elephon P7000

Angsthase5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Habe auf WIN 10 umgestellt, jetzt wird mein Handy Elephone P 7000 nicht mehr erkannt. Vermutlich Treiber-Problem. Treiber aktualisieren hilft nichts. WO kann ich den Treiber komplett NEU installieren. ?? Danke für die Mithilfe und gruß

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Angsthase5 „WIN 10, Elephon P7000“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Alpha13 „http://www.pcwelt.de/ratgeber/Daten-synchronisieren-mit-Windows-Tool-5804256.html ...“
Optionen

Gemacht, Funktioniert nicht! LG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Angsthase5 „Gemacht, Funktioniert nicht! LG“
Optionen

Du hast das Windows-Programm und auf dem Handy die App installiert und es funktioniert nicht? Hat Dein Rechner überhaupt WLAN? (Notebook?)

Wenn Du das Smartphone per USB-Kabel mit dem Rechner verbindest, ist dazu kein Treiber notwendig. Die Nutzung der USB-Schnittstelle muß jedoch auf dem Smartphone freigegeben werden. Dazu gibt es 2 Funktionen: Einmal erscheint auf der Mitteilungsleiste ein Hinweis, was mit der USB-Verbindung gemacht werden soll, da einfach "Datenverbindung" auswählen. Ist das bei Dir nicht so, muß das in den Einstellungen unter "Speicher" aktiviert werden, dazu das Menü aufrufen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Du hast das Windows-Programm und auf dem Handy die App installiert und es funktioniert nicht? Hat Dein Rechner überhaupt ...“
Optionen

"Hat Dein Rechner überhaupt WLAN? (Notebook?)"

Braucht er definitiv nicht, der PC kann natürlich auch nur per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Angsthase5 „Gemacht, Funktioniert nicht! LG“
Optionen

Das ist ne fast absolut sinnfreie Äußerung!

https://www.youtube.com/watch?v=awlEgeENFTo

Wirklich so gemacht???

Und am Handy muß natürlich WLAN aktiviert sein und es muß auch mit dem gleichen Router wie der PC verbunden sein!

http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/wlan-probleme-beim-android-smartphone-das-handy-verbindet-sich-nicht-mit-dem-wifi-netz-und-router/

Und den Router kurz vom Stromnetz trennen kann da auch helfen...

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Alpha13 „Das ist ne fast absolut sinnfreie Äußerung! https://www.youtube.com/watch?v awlEgeENFTo Wirklich so gemacht??? Und am ...“
Optionen

Hallole.

Herzlichen Dank. Nach langem Hin und Her funktioniert es endlich. Ne feine Sache.

Danke für die unterstützung und GUTE ZEIT. LG Angshase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen