Windows 10 962 Themen, 11.096 Beiträge

Wie wird der aktuelle Ort bei der Wetter APP eingestellt?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann bei der W10 Wetter App den Ort nicht ändern es bleibt immer Berlin in der APP stehen. Kommt das weil ich kein GPS in meinem Rechner habe oder gibt es da noch einen versteckten Schalter den ich noch nicht gefunden habe?

fbe

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-10/2016/wie-wird-der-aktuelle-ort-bei-der-wetter-app-eingestellt-539157964.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe

„Wie wird der aktuelle Ort bei der Wetter APP eingestellt?“

Optionen

Hi, fbe.

Bei mir lässt sich der Ort ändern. Habe ich gerade zum ersten Mal gestartet, nächste Stadt eingegeben, geht. Oben rechts neben der Lupe auf "Berlin" geändert, geht auch. Zurück geändert, geht immer noch. Dazu ist eine Internetverbindung notwendig.

MfG

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe

„Wie wird der aktuelle Ort bei der Wetter APP eingestellt?“

Optionen

Funzt ohne Probleme..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Funzt ohne Probleme.. Gruß“

Optionen

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrücktVerlegen.

Wenn ich die App öffne habe ich auch den von mir eingestellten Ort. Ich möchte aber die Ortsanzeige auf dem Desktop haben und dort wurde nuur Berlin angezeigt. Nachdem ich die Ortsänderung 3mal ausgeführt habe erscheint der Ort auch auf dem Desktop.

Problem also gelöst.

fbe

bei Antwort benachrichtigen