Windows 10 2.273 Themen, 29.290 Beiträge

VPN Abbrüche

Yeter5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen VPN-Client (OpenVPN). Leider bricht immer wieder die Verbindung zum Serveranbieter ab.

Die Logfile zeigt mir immer folgenden Fehler:

Wed Dec 07 23:28:46 2016 us=650652 env_block: add PATH=C:\WINDOWS\System32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem

Wenn ich es richtig verstehe, wird hier etwas geblockt. Nur was blockt es? Firewall und Virenscanner waren aus.

Habe echtes ISDN noch mit Fritzbox 7490 und NT Split 2.0. Leitung ist stabil. Keine Fehler im Logfile der Fritzbox.

Starte das Programm immer mit Administratorenberechtigung. Daran kann es auch nicht liegen.

MTU Wert habe ich auch getestet und angepasst. Bringt auch nichts.

Hat mir jemand einen Tipp?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 Yeter5 „VPN Abbrüche“
Optionen

Ich glaube gelesen zu haben das es mit dem neuen Firmware-Update 6.60 für die Fritz-Box 7490 irgendwelche Verbindungsprobleme gab. Du solltest mal eingehend danach googeln. 

bei Antwort benachrichtigen