Windows 10 2.273 Themen, 29.333 Beiträge

Updateproblem bei WIN 10

charmap / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit mehr als 4 Wochen versucht das automatische Update wie folgt zu installieren:

Logitech - Other Hardware - USB Inputs Device (Logitech Download Assistant)

Habe folgende Software von Logitech installiert:

Unifying Software 2.50

SetPoint 6.67

Logitech Maus M310

Logitech Tastatur K520

Wie kann ich das Update deaktivieren?

Gruß 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 charmap „Updateproblem bei WIN 10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
charmap Alpha13 „https://forums.logitech.com/t5/Mice-and-Pointing-Devices/How-to-uninstall-Logitech-Download-Assistant/td-p/916312“
Optionen

Danke. Werde es mir alles übersetzen und dann mal schauen was ich gebrauchen kann.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 charmap „Danke. Werde es mir alles übersetzen und dann mal schauen was ich gebrauchen kann. Gruß“
Optionen

http://techfrage.de/question/11526/windows-10-task-manager-offnen/

Im Taskmanager unter Autostart den Logitech Download Assistant per Rechtsklick mit der Maus deaktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
charmap Alpha13 „http://techfrage.de/question/11526/windows-10-task-manager-offnen/ Im Taskmanager unter Autostart den Logitech Download ...“
Optionen

Im Taskmanager erscheint Logitech Download Assistant nicht. Trotzdem Danke. Automatisches Update ist seit ca. 2 Stunden nicht mehr vorhanden. Habe hoffentlich jetzt Ruhe.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen