Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

torsten40 Michael Nickles „Sag' mir was Versautes! Microsoft Cortana reagiert auf Belästigung“
Optionen

Wozu sollte die weibliche Stimme von Cortana den sonst gut sein?

Computerfeminismus, dazu sollte man immer mindestens eine RAMlänge abstand halten

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Wozu sollte die weibliche Stimme von Cortana den sonst gut sein? Computerfeminismus, dazu sollte man immer mindestens eine ...“
Optionen

Früher hatte man eine Affäre mit seiner Sekretärin, heute eben mit der "digitalen Assistentin". Früher war's irgendwie besser!Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Michael Nickles „Sag' mir was Versautes! Microsoft Cortana reagiert auf Belästigung“
Optionen

Da sieht man doch wieder das die am anderen Ende von der Leitung mit lauschen !

bei Antwort benachrichtigen