Windows 10 2.273 Themen, 29.279 Beiträge

hi, Windows 10 nicht mehr gratis upgradebar

Xdata / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

.. haben die Windows 7 und 8 User jetzt Ruhe ..Unschuldig

?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Xdata „hi, Windows 10 nicht mehr gratis upgradebar“
Optionen

Das glaube ich eher nicht!

Da MS das Ziel, welches man sich gesetzt hat (1 Milliarde Rechner mit Win10) bisher weit verfehlt hat, haben die doch bestimmt schon einen "Plan B" ausgeheckt, wie man die "Unwilligen", welche beharrlich bei ihrem alten System bleiben wollen und das Upgrade verweigern, irgendwie auf andere Art und Weise ärgern kann. Die Mittel dazu hat der Quasi-Monopolist doch längst in die alten Systeme eingebaut, darauf kannst du einen lassen....

Warten wir's ab.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526 „Das glaube ich eher nicht! Da MS das Ziel, welches man sich gesetzt hat 1 Milliarde Rechner mit Win10 bisher weit verfehlt ...“
Optionen

Ja, mal abwartenLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_84526 „Das glaube ich eher nicht! Da MS das Ziel, welches man sich gesetzt hat 1 Milliarde Rechner mit Win10 bisher weit verfehlt ...“
Optionen
(1 Milliarde Rechner mit Win10)

Diese Ziel wird MS nie erreichen. Dazu ist  Win10 wirklich zu einen  Daten abgreifenden System geworden. Da will man doch nicht. Jedenfalls ich nicht und andere auch nicht.

Ausserdem beinhaltet die Zahl alle Geräte mit Win10. Smartphone mit Win10 ist da nicht mehr dabei. Wurde ja eingestampft.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Xdata „hi, Windows 10 nicht mehr gratis upgradebar“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mi~we „Oder doch nicht? Seltsames tut sich bei MS: ...“
Optionen

.. für bestimmte Nutzer? .. Warum nicht für XP und Vista User ..Unschuldig

Vielleicht doch noch mit einem Windows 8 oder gar Windows 7 Key versuchen Cool

Die die sowieso generft waren von den Versuchen ihr 7 oder 8
auf das moderne Win10 nun doch endlich upzugraden, werden sich
jedenfalls freuen nicht mehr belästigt zu werden.

Bis auf die paar Vista User -- für die ist es leider bald vorbei
und das
echte teure Windows 10 wartet schon Reingefallen

Kann sein so dann garnichts mehr geht,
wie der Fall eines reinen   Modem ohne Router   Speedport 200 Users mit Vista,
wo Windows 10 bzw. ich kläglich versagt haben. -- Es kommt nicht rein, ins Netz.

bei Antwort benachrichtigen