Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

apollo4 ullibaer „Fieser Trick von Microsoft für Win 10-Upgrade-Verweigerer“
Optionen

Ich merke da nichts bei mir von diesen fiesen Trick. Mir auch egal,

Microsoft kann sich das Win 10 sonst wo hin stecken.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ullibaer „Fieser Trick von Microsoft für Win 10-Upgrade-Verweigerer“
Optionen

Hi Ullibaer.

Hast Du ja schon mitgekriegt, das Thema behandeln wir anscheinend hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/539174951.html#_pc

BTW: Sind Deine Probleme mit dem Windows-Explorer erledigt? Man hört gar nichts mehr.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ullibaer „Fieser Trick von Microsoft für Win 10-Upgrade-Verweigerer“
Optionen

Soso, die Chip hat also recherchiert.

Da haben sie wohl einen Lehrling an den Artikel herangelassen, der noch nicht einmal in der Lage ist, sich den dort verlinkten MS-Support-Artikel sinnentnehmend durchzulesen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen