Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

c: c: c:

mechanicus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Neuerdings erscheint die Laufwerksbezeichnung doppelt oder sogar dreifach.

Es scheint so, als ob diese Buchstaben mit zur Bezeichnung des Volumens gehören.  Wenn man diese Bezeichnung 2x hintereiander anklickt dann wird der ganze Namen blau dargestellt. Früher war das so, dass alles blau wurde bis auf die vorgegebene Bezeichnung z.B. c:

Wenn ich 2 der c: lösche und nur noch einer übrig bleibt geht das aber ist beim Neustart wieder da.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mechanicus „c: c: c:“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Alpha13 „https://www.freeware.de/windows-10/tipp/windows-10-systemwiederherstellung-clever-nutzen/ macht man da.“
Optionen

Danke für die gute Idee.

Aber wie sich herausstellte ware meine Wiederherstellung nicht aktiv.

Jetzt ist sie es aber und hilft mir leider überhaupt nicht

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mechanicus „Danke für die gute Idee. Aber wie sich herausstellte ware meine Wiederherstellung nicht aktiv. Jetzt ist sie es aber und ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen