Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

windows-live-mails nach windows upgrade auf win10 verloren

laser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nach einem upgrade von windows 8 auf win10 sind alle über windows live bzw. outlook.com heruntergeladenen Mails verloren gegangen.

Weiß eventuell ob sie doch noch irgendwo auf der Windows-Partition zu finden sind?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
soppiy laser „windows-live-mails nach windows upgrade auf win10 verloren“
Optionen

Ist schon etwas merkwürdig, ich arbeite mit Office 2010 inklusive Outlook und ich habe auch von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet und bei mir sind alle Mails erhalten geblieben da muß was schief gelaufen sein.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
laser soppiy „Ist schon etwas merkwürdig, ich arbeite mit Office 2010 inklusive ...“
Optionen

ich meine nicht die office-outlook-mails.

Ich habe noch ein windows-live-Konto. Das war in windows 8 die Mail-Kachel:), die man auch in windows 10 sehen kann. Die Mails, die da drin waren, sind nach dem upgrade weg.

bei Antwort benachrichtigen