Windows 10 2.273 Themen, 29.286 Beiträge

Wiederherstellung win 10

janus-maic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte unter "schwerwiegender Fehler" bereits eine Frage gestellt.
Eine Webseite hat mir etwas geholfen, zu mindestens bin ich bis zur Seite " Wiederherstellung" gekommen.
Nun habe ich ja das Problem, das sowohl Start und Cortana nicht funktionieren.
Wie kann ich nun über "Erweiterte Reparaturoptionen" den Start wieder einschalten ?
Ich habe auch gelesen, man solle das Startmenü "Shell-Classic" löschen, aber ich kann noch nichts machen, ausser der Wiederherstellung.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 janus-maic „Wiederherstellung win 10“
Optionen

Hallo,

du benötigst dazu eine DVD oder USB Stick wo die Installationdateinen von Win10 sich befinden.Damit eine Reparatur ausführen.

Bei deiner Win 10 Installation hat es die Startpartition zerschossen was eben mit Bordmittel nicht zulösen ist.

Habe ich bei mir auch gehabt.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 janus-maic „Wiederherstellung win 10“
Optionen

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und da macht man im Zweifel ne W10 Inplace Upgrade Installation, ob aber selbst die das fixen kann ist noch die Frage...

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_clean_neu_installieren

Clean zu installieren ist da allgemein immer erheblich besser, W10 Treiber von Sony kannst du aber natürlich knicken!

Zusätzlich taucht ein SVE171E13M bei Sony definitiv nicht auf!

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/SVE1713I4E/list

Dürften die richtigen Treiber sein und im Prinzip laufen die W8.1 Treiber auch unter W10.

bei Antwort benachrichtigen