Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Wieder mal das totale Chaos..

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Verwirrung-um-Upgrade-auf-Version-1511-3010431.html

Vielleicht habe sie gemerkt, dass man WIN7 und WIN10 (mit einer sauberen Installation) auf 2 Rechnern mit einem Key gleichzeitig laufen lassen kann. ;-))

Ich habe es im Kämmerlein..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Wieder mal das totale Chaos..“
Optionen

Bei z.B. chip.de gibts die ISOs noch. Wer sich also noch nicht eingedeckt hat, schnell zuschlagen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Threshold-2-64-Bit_81729111.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mi~we „Bei z.B. chip.de gibts die ISOs noch. Wer sich also noch nicht ...“
Optionen

Danke für den Link, gleich mal geladen.

Muss eh Win 10 neu aufsetzen da ich das heute so richtigt geschrottet hatte. Versuche da noch eingiges was heute schief gegangen ist.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy apollo4 „Danke für den Link, gleich mal geladen. Muss eh Win 10 neu ...“
Optionen
Muss eh Win 10 neu aufsetzen da ich das heute so richtigt geschrottet hatte.

Dafür ist das System auch genau richtig...;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 luttyy „Dafür ist das System auch genau richtig... - Gruß“
Optionen
Dafür ist das System auch genau richtig..

Haha, und auch von Microsoft so vorgesehen?

Das könnte stimmen bei diesen BS.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Wieder mal das totale Chaos..“
Optionen

Ursache für diesen befristeten Rückzieher waren wohl ein paar Datenschutzeinstellungen, die beim Update nicht richtig übernommen wurden:

http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Herbst-Update-Fehler-behoben-9853358.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen