Windows 10 2.273 Themen, 29.279 Beiträge

Updates Windows 10 bleiben hängen

Molihb / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Updates Windows 10 bleiben bei 33% oder beim anderen Rechner bei 98% hängen. Gibt es Abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Molihb „Updates Windows 10 bleiben hängen“
Optionen

Das kann schon mal in Stunden rein gehen..

Einfach mal dudeln lassen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Molihb luttyy „Das kann schon mal in Stunden rein gehen.. Einfach mal dudeln ...“
Optionen

Alle Updates sind jetzt installiert. Ich habe es einfach laufen lassen. Besten Dank.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Molihb „Alle Updates sind jetzt installiert. Ich habe es einfach laufen ...“
Optionen
Alle Updates sind jetzt installiert. Ich habe es einfach laufen lassen. Besten Dank.

Prima!

Und nicht irgendwelche Windows-Optimierungs-Wartungstool- Schrott-Programme verwenden!

Bringt nichts in deinem Fall, kosten nur Geld  und irgendwelchen sonstigen Müll bekommst du auch noch untergejubelt ;-))

Geduld ist angesagt Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Molihb luttyy „Prima! Und nicht irgendwelche Windows-Optimierungs-Wartungstool- ...“
Optionen

Genau. X Programme wurden da angeboten.

Gibt es eigentlich von Microsoft außer dem Programm in der Systemsteuerung irgendwelche Reparaturprogramme, die man nutzen könnte? Ich denke da an Fix It´s.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Molihb „Updates Windows 10 bleiben hängen“
Optionen

Was gefunden,belesen mußt du dich schon selber.W10 Updates sind sowieso bockig!

http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html

  Grußrk49

bei Antwort benachrichtigen
PTR Molihb „Updates Windows 10 bleiben hängen“
Optionen

Um welches Update handelt es sich genau ?

Das Systemupdate auf 1511 war bei 88% Ende im Gelände. Nur ein Neustart des Updates lief dann durch.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Molihb „Updates Windows 10 bleiben hängen“
Optionen

oaoSC(AX  IDHUH  nic wezf

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „oaoSC AX IDHUH nic wezf“
Optionen
oaoSC(AX  IDHUH  nic wezf

Dieser Text ist offenbar von Textarea cache versandt worden. Ich habe Textarea cache installiert und wollte es durch Antwort auf das darüberstehende Posting testen. Als ich einen anderen Eintrag angeklickt habe wurde der Test ohne den "Antwort absenden" Befehl automatisch abgeschickt. Wie ist das möglich?

fbe

bei Antwort benachrichtigen