Windows 10 2.273 Themen, 29.298 Beiträge

Adobe Reader CD öffnet nicht

ecke43 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

 aber

Habe Win 10 und wollte, weil das Programm Adobe Reader nicht mehr nach der Installierung von WIN 10 vorhanden war, neu Installieren. Aber leider - installieren konnte ich Adobe Reader CD. Aber es zu öffnen ging es nicht. Habe es zweimal gelöscht und wieder neu Installiert, leider immer das gleiche es öffnet nicht.

Woran kann es liegen??? Hatt es mit CD etwas zutun oder???

Ich bitte um Hilfe.

ecke

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 ecke43 „Adobe Reader CD öffnet nicht“
Optionen

Habe das gerade mal für Dich getestet. Lässt sich installieren, startet einwandfrei, eine PDF-Datei lässt sich öffnen. Es liegt also vermutlich an Deinem System.

Wenn Du sagst, Du hast es gelöscht, dann meinst Du in Programme-und-Funktionen in der Systemsteuerung, ja?

Ach ja, es heisst "Adobe Reader DC".

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
ecke43 giana0212 „Habe das gerade mal für Dich getestet. Lässt sich installieren, ...“
Optionen

Hallo giana0212,

erstmals Dank für die Info.

Wie gesagt , ich habe alles deinstalliert auch in der Registrierung. Jetzt nochmals installiert und siehe da, Adobe Reader DC geht einwandfrei.

Muss irgendwo ein Fehler im System gewesen sein.

Gruß ecke43

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ecke43 „Adobe Reader CD öffnet nicht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen