Rundfunkbeitrag Widerstand 153 Themen, 3.526 Beiträge

Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten

Michael Nickles / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Grad gelesen: https://www.schlagerportal.com/top-stories/florian-silbereisen-schlagerchampions-das-grosse-fest-der-besten-070117

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/widerstand-gegen-rundfunkbeitrag/2017/florian-silbereisen-schlagerchampions-das-grosse-fest-der-besten-539196862.html 1 1 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Michael Nickles

„Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“

Optionen

Tja hab mal wieder nichts wichtiges verpasst. Diese selbsternannten Stars ts ts ts.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Michael Nickles

„Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“

Optionen

Wenn diese "Sendung" von einer derartigen Wichtigkeit gewesen ist werde ich schon mal die Arme anwinkeln um mich zum Ärgern vorbereiten. Weinend

Mal im Ernst, was soll ist daran so wichtig? Der deutsche Schlager und andere Geisteskrankheiten. Aber wem es gefällt. Brüllend

Einen schönen Sonntag

unhold06

Wär halb so leicht die Tat wie der Gedanke, wir hätten eine Welt voll Meisterstücke. Ernst Raupach
bei Antwort benachrichtigen
Alekom unhold06

„Wenn diese Sendung von einer derartigen Wichtigkeit gewesen ist werde ich schon mal die Arme anwinkeln um mich zum Ärgern ...“

Optionen

man macht sich auch über helene fischer lustig. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Alekom

„man macht sich auch über helene fischer lustig.“

Optionen
man macht sich auch über helene fischer lustig

hab ich das getan? Zwinkernd  Das war sicher sehr garstig von mir.

Ich bin untröstlich.

unhold06

Wär halb so leicht die Tat wie der Gedanke, wir hätten eine Welt voll Meisterstücke. Ernst Raupach
bei Antwort benachrichtigen
Alekom unhold06

„hab ich das getan? Das war sicher sehr garstig von mir. Ich bin untröstlich. unhold06“

Optionen

Wobei ich Andrea Berg für die schärfere Braut halte! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Alekom

„Wobei ich Andrea Berg für die schärfere Braut halte!“

Optionen
Andrea Berg für die schärfere Braut halte!

Über Geschmack läßt sich vorzüglich streiten. Zwinkernd

Wär halb so leicht die Tat wie der Gedanke, wir hätten eine Welt voll Meisterstücke. Ernst Raupach
bei Antwort benachrichtigen
rk49 Alekom

„Wobei ich Andrea Berg für die schärfere Braut halte!“

Optionen

Sie spielt ja auch mit dem Feuer,die scharfe Braut

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 rk49

„Sie spielt ja auch mit dem Feuer,die scharfe Braut“

Optionen

eine scharfe Braut ist das schon, unbestritten. Die wäre mir auch lieber als Du im besten Anzug. Lächelnd

Wär halb so leicht die Tat wie der Gedanke, wir hätten eine Welt voll Meisterstücke. Ernst Raupach
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Michael Nickles

„Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“

Optionen

Ich geh mal davon aus, dass Du uns damit nur sagen wolltest, welcher Schrott mit dem Zwangsbeitrag gefördert wird.

Früher gabs ja mal den Rockpalast und selbst der Musikladen mit "Sexy Manni" hatte mehr zu bieten als dieser miese Mist....

bei Antwort benachrichtigen
rk49 Michael Nickles

„Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“

Optionen

Hallo!

Am Silvester das Gedröhn,genau wie gestern. Alle Woche wieder.Hoch lebe der Zwagsbeitrag.

Jede Woche der auferstandene deutsche Schlager,alle sind happy in Germany nur ich mägele rum?Wie kann das nur sein,ach heute wieder der Tatort,,sehr schön´´

Gruß

    rk49

bei Antwort benachrichtigen
Alekom rk49

„Hallo! Am Silvester das Gedröhn,genau wie gestern. Alle Woche wieder.Hoch lebe der Zwagsbeitrag. Jede Woche der ...“

Optionen

und Erwin Rommel auf Zdf..das ist was für die älteren unter uns ...das war auch schön

*O-Ton Harald Schmidt*

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
rk49 Alekom

„und Erwin Rommel auf Zdf..das ist was für die älteren unter uns ...das war auch schön O-Ton Harald Schmidt“

Optionen

Kannst du dir hier mal ansehen

Für uns älteren

https://m.youtube.com/watch?v=SvpPtAnl-Gs

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alekom rk49

„Kannst du dir hier mal ansehen Für uns älteren https://m.youtube.com/watch?v SvpPtAnl-Gs Gruß“

Optionen
Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
rk49 Alekom

„https://www.youtube.com/watch?v byNz7IeBrYI ab minute 08:50“

Optionen

Schon ne coole Sau der Schmidt,wenigstens echte Ironie.Wo ist der ab geblieben?

Hier ist er ,er mag kein Smartphone,aber die Merkel,uff

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alekom rk49

„Schon ne coole Sau der Schmidt,wenigstens echte Ironie.Wo ist der ab geblieben? Hier ist er ,er mag kein Smartphone,aber ...“

Optionen

man "braucht" eh kein smartphone, nur wird man heutzutage von den anderen lieben mitbürgern schief angeguckt, wenn man erwähnt das man keines besitzt.

es soll auch noch leute geben, die besitzen keinen fernseher! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
rk49 Alekom

„man braucht eh kein smartphone, nur wird man heutzutage von den anderen lieben mitbürgern schief angeguckt, wenn man ...“

Optionen

Bin nicht mehr der Jüngste und habe ein Smartphone. Ich gebe dir auch  Recht,das man  nicht alles brauch.Ich interessiere mich für neue  Elektronik und die Handhabung ist schon  geklärt, jeder soll seinen Spaß haben, den irgendwann ist der Spaß vorbei for ever.

PS. TV brauchte ich nicht,eh blödel Tv

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Alekom

„man braucht eh kein smartphone, nur wird man heutzutage von den anderen lieben mitbürgern schief angeguckt, wenn man ...“

Optionen

das mit dem kein Fernseher besitzen ist heute sowieso die beste alternative.

bei Antwort benachrichtigen