Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

ARD / ZDF: Lothar Peter: "Ich habe keine Angst vor denen, ich habe nur Angst vor mir selbst!"

Michael Nickles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der monatliche Münchener Runde Tisch gegen den Club der Selbstbereicherer ist immer wieder ein fantastischer Abend. Es sind immer wieder viele alte und viele neue Mitstreiter dabei. Seit vielen Treffen immer dabei ist der konsequente Zahlungsverweigerer Lothar Peter (75). Für ihn ist unser Treffen kein Trip um  die Ecke, er reist jedes Mal extra von Starnberg  zu uns.

Lothar hatte einen Wirbelbruch und müsste eigentlich von der Hüfte ab gelähmt sein, seine HWS ist auch deformiert. Er ist auf viele Tabletten angewiesen, dazu kommt noch Diabetes. Dennoch engagiert er sich unbeugbar für den Widerstand gegen den Zwangsrundfunk. (Foto: Lothar Peter)

Der entschlossene GEZ-Verweigerer hat die gleiche Arschkarte wie ich: er hat einen negativen Schufaeintrag kassiert, weil er sich weigert die Zwangsgebühr zu blechen.

Lothar zählt wie alle von uns zu konsequenten Ablehnern des Rundfunkbeitrags und der Selbstbereicherung der öffentlich rechlichen Sender in der aktuellen Form.

Kürzlich hat Lothar seine Argumente gegen die Abzocke beim Münchner Radiosender Radio Lora in einem Gespräch klargestellt - und ist danach sogar Mitarbeiter bei Radio Lora geworden.

Der Zwangsrundfunkbeitragszahlungsverweigerer hat eine unmissverständliche Einstellung zu den Selbstbereicherern: "Ich habe keine Angst vor denen, ich habe nur Angst vor mir selbst!"

Lothars Statements zum Zwangsrundunkbeitrag können hier gehört werden: Radio Lora - Talk mit Lothar Peter

Hinweis: der Link geht direkt auf eine MP3-Datei. Eventuell startet die im Browser direkt, wenn nicht, kann sie per Rechtsklick und "Speichern unter" downgeloadet werden.

bei Antwort benachrichtigen
Fratercula Michael Nickles „ARD / ZDF: Lothar Peter: "Ich habe keine Angst vor denen, ich habe nur Angst vor mir selbst!"“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_322130 Michael Nickles „ARD / ZDF: Lothar Peter: "Ich habe keine Angst vor denen, ich habe nur Angst vor mir selbst!"“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!