Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Isses denn möglich...Teil 2

gelöscht_189916 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil wir ja immer noch Fussball, Brexit, Unwetter haben, gibt es auch noch einen Nachschlag:

https://netzpolitik.org/2016/gesetzentwurf-zur-geheimdienst-kontrolle-grosse-koalition-will-massenueberwachung-legalisieren-und-legitimieren/

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/anti-terror-paket-bundestag-verfassungsschutz-geheimdienst

Falls also mal wieder irgendwelche Fernsehsendungen über die Staatssicherheit und deren Machenschaften insbesondere mit Jugendlichen usw. über den Äther flimmern: Dann fragt doch bitte bei Eurem zuständigen Abgeordneten nach einer Kleinen Anfrage, ob der Verfassungsschutz das Überwachen von Jugendlichen ab 14 nicht gleich taktisch geschickt mit einem Anwerben als V-Männer kombiniert. Die Antwort darauf könnt ihr Euch aber bereits hier selbst geben...

...denn die lautet in beiden Fällen bestimmt: Nö - machen wir doch nicht, klimperklimper:-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Nachtrag zu: „Isses denn möglich...Teil 2“
Optionen

Ein Update via fefe und Telepolis, wie das Abstimmen zum Anti-Terror-Gesetz so beeinflusst wurde:

https://blog.fefe.de/?ts=a9897195

http://www.heise.de/tp/news/Terror-Theater-fuer-Geheimdienst-Gesetze-3253115.html

Erinnert mich an die Lachnummer zu Silvester in München, die so ähnlich aufgeblasen wurde:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-silvester-terrorwarnung-basierte-auf-nur-einer-quelle-a-1071140.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-terrorverdaechtige-wieder-auf-freiem-fuss-a-1086124.html

Die angeblichen IS-Attentäter und den Anschlagsplan hat es nie gegeben und wenn man bedenkt, dass die "Quelle" bereits vorher für andere Geheimdienste unterwegs war...

...gibt es eigentlich irgendeine Scheisse in Bezug auf Terror und ähnlichen Dingen, die mangels Aufklärung meist in Verschwörungstheorien enden, bei denen die Kameraden der Abteilung "Horch und Guck" nicht ihre dreckigen Pfoten drin hatten?

bei Antwort benachrichtigen