Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

"Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung"

RaiKiss / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen einen etwas merkwürdige Briefpost erhalten:

kennt jemand diesen "Verein" oder hat eine Ahnung mit was ich es hier zu tun habe???

Habe schon nach "Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung" gegoogelt, aber nichts gefunden!

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RaiKiss „"Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung"“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 RaiKiss „"Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung"“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss andy11 „Mülltonne! ...“
Optionen

Hi luttyy, hi Andy,

habe mir so was schon gedacht!!!!

Dreist, was die sich einfallen lassen!

Thread wird geschlossen, da erledigt.

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Jenny2009 RaiKiss „"Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung"“
Optionen

Wir haben auch so ein zettel bekommen.geh damit zur Polizei die zogen einen ab was Schulden angeht.ich geh Montag auch zur polizei

Lg aus berlin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 RaiKiss „"Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung"“
Optionen

Es dürfte am Ende nur darum gehen, dass man diesen Laden selber anruft, nachdem Cold-Calls geahndet werden können.

Eigentlich war ich der Meinung, dass dieser Schnulli längst abgefeiert ist, aber solche Nervensägen sterben scheinbar nie aus. Wenn so etwas ohne konkreten Bezug im Briefkasten liegt und der Empfänger noch nie etwas mit dem Laden zu tun hatte, kann das normal nichts Reelles sein.

Hauptsache der Titel macht etwas her und als zusätzlicher Köder eine kostenlose Rufnummer.

In letzter Zeit nerven zu abendlicher Stunde auch Telefonumfragen diverser Institute häufiger, deren Vorwahl mit 0228... anfängt;-)

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 RaiKiss „"Deutsche Verbindlichkeiten-Hilfe und Treuhand-Verwaltung"“
Optionen

Sorry, das dir ins Wort falle, wenn du mit diesem Link https://www.google.de/#q=deutsche+verbindlichkeiten+hilfe deine Suche beginnst, berichtet dir fast jede Seite, wer hinter dem Schreiben steckt. Ich denke mal wenn man sich die Story von Gruender-welt.com durch liest, bleiben kaum noch Fragen offen.

bei Antwort benachrichtigen