Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

AVG 2015: Main Update ist Schrott

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Info für AVG-Nutzer

Nach dem Update der Engine von 6086 auf 6122 kann man keine emails mehr über "localhost" abholen.

Ich habe es zurück gespiegelt, meine Mehls abgeholt, aber dann kam wieder das automatische Update. So ein Schrott.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_265507 „AVG 2015: Main Update ist Schrott“
Optionen

Nur Geduld. Das werden die schnell fixen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 giana0212 „Nur Geduld. Das werden die schnell fixen.“
Optionen

Das glaube ich nun mal überhaupt nicht.

Wenn man deren Support einen Fehlerbericht sendet, dann dauert es mindestens 6 - 8 Wochen, bis man eine Antwort kriegt.

Und dann fragt der Depp, ob der Fehler noch besteht. Dann behaupten die, die Daten wären verschwunden und dann wollen die neue Systemdateien.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_265507 „Das glaube ich nun mal überhaupt nicht. Wenn man deren Support ...“
Optionen

In diesem Fall müssen sie das schnell fixen, da sie sonst Millionen Kunden verlieren. Du hast ja nicht als Einziger das Problem. Insofern bin ich zuversichtlich, dass das in zwei bis drei Tagen erledigt ist. Sieh es mal so: Wenn Du unzufrieden bist, ist in Bälde Deine Geduld erschöpft und Du steigst auf ein Konkurrenzprodukt um. Das ist natürlich nicht in deren Interesse.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 giana0212 „In diesem Fall müssen sie das schnell fixen, da sie sonst ...“
Optionen

Diese Version gibt es seit gestern auf deren Homepage zum offiziellen Download.

Das ist also schon mindestens 24 Std. alt und demzufolge auch bekannt sein.

Ich persönlich habe den localhost deaktiviert und fahre vorerst wieder eine direkte Verbindung zu meinem Provider.

Sonst bekomme ich ja keine Kreditangebote mehr. ;O))

bei Antwort benachrichtigen