Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Internet

nettermensch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
dieses habe ich vor ein paar Tagen bekommen.
ich glaube, dass es schon hier mal besprochen wurde,
ich weiß aber nichts mehr davon,
Ich habe noch nie über PayPal eingekauft noch besitze ich bei den ein Konto
Bitte um eine Erklärung.
Ich habe nichts angeklickt.
Gruß..................nettermensch


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Konto wurde vorübergehend eingeschränkt!

Unser System, welches unautorsierte Transaktionen blockiert, hat ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto festgestellt!

Der Zugriff auf Ihr PayPal-Konto wurde deshalb vorübergehend eingeschränkt. Immer wenn Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen, speichern wir Logininformationen und gleichen diese, bei jedem Login erneut ab. Sollten diese Daten stark voneinander abweichen, müssen Sie aus Sicherheitsgründen einen Datenabgleich durchführen, um sich als rechmäßiger Besitzer zu verifizieren.

Klicken Sie auf Konfliktlösungen, um Ihre Daten jetzt abzugleichen.

Konfliktlösungen

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Herzliche Grüße,
Ihr PayPal -Team

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
fbe nettermensch „Internet“
Optionen

Ich habe noch nie über PayPal eingekauft noch besitze ich bei den ein Konto.

Ab damit in den Papierkorb. Ich hoffe du hast nicht auf Konfliktlösungen geklickt.

Dann wird dir Schadsoftware installiert.

Ich lösche alle Mails, deren Absender ich nicht kenne ohne sie anzusehen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch fbe „Ich habe noch nie über PayPal eingekauft noch besitze ich ...“
Optionen

Danke,

alles gut, natürlich habe ich nchts angeklickt, weil ich mir schon gedacht habe dass es kriminell ist.

nur wollte ich genau wissen was dahinter steckt.

.............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
juppes1 nettermensch „Danke, alles gut, natürlich habe ich nchts angeklickt, weil ...“
Optionen

Ich finde es in Ordnung dass du hier nachgefragt hast. Man kann nicht genug immer wieder vor solchen kriminellen Banden gewarnt werden, zumal ja auch täglich immer mehr ältere Leute hinzukommen, die sich fürs Internet interessieren. 

Gruß juppes

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch juppes1 „Ich finde es in Ordnung dass du hier nachgefragt hast. Man ...“
Optionen

Danke für Deine Antwort,

wenn das hilft ist es ja gut

Gruß .....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen