Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Endlich mal wieder was schlecht Gemachtes

winnigorny1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte ich doch heute mal wieder was "Neues" in meinem Briefkasten.

Na, das ist doch mal super schlecht gemacht. Hier der Schrieb vom sog. t-online-email-team:

"Sehr geehrter Kunde,

Wir sind das Lцschen aller unserer verstorbenen Kunden per E-Mail-Adressen.
Dies ist es, t-online Service bieten gut, in anderen, uns zu helfen und helfen sich.

Sie sind Beratung, um Ihre E-Mail-Konto zu aktualisieren, um zu vermeiden das Lцschen Ihrer E-Mail gehofft, Sie sind einer unserer Kunden verloren.

Danke

Jetzt aktualisieren
warnning: Dieses Update wird in den 71 Stunden nach Erhalt dieser Nachricht verfallen

T-online Email Team 2011"

Nett finde ich vor allem das Wort "Luschen"! - Meinen die damit sich selbst??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe winnigorny1 „Endlich mal wieder was schlecht Gemachtes“
Optionen

Haha, weiß gar nicht was du hast, die schreiben doch immer so komisch... ;-)
Google-translater oder noch schlimmeres?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 wapjoe „Haha, weiß gar nicht was du hast, die schreiben doch immer so komisch... -...“
Optionen

Wohl wahr, einfach köstlich.
Da übt jemand.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_305164 „Wohl wahr, einfach köstlich. Da übt jemand.“
Optionen

Bleibt zu hoffen, dass in diesem Fall Übung nicht den Meister macht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „Bleibt zu hoffen, dass in diesem Fall Übung nicht den Meister macht.....“
Optionen

Naja es ist schon weit verbreitet, das Telekom ihre sparten an Fremdanbieter- sogenannten Call weiter vergibt.

Anscheinend halten diese Auftraggeber nichts mehr von diesem Örtlichen Call Centern, den diese haben schon herausgefunden was für ein Schis die für den Auftraggeber machen müssen, so werden wieder mall Call Center ins Benachbarte Ausland umgelagert.

jetzt hat der kunde nicht nur das problem diesen undurchsichtigen, Probleme die Telekom Fabriziert zu erklären sondern den Kauderwelsch zu entwirren, so gibt der kunde schon in der ersten Instanz auf, und somit landen weniger Beschwerden bei Telekom.

So ist dann mit einem schlag 2 Probleme vom tisch!.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Naja es ist schon weit verbreitet, das Telekom ihre sparten an Fremdanbieter-...“
Optionen

..... Hast du vergessen, den Ironieschalter zu betätigen, oder muss ich dich darüber aufklären, dass hier nur jemand versucht, an meine Mailkonto-Daten zu kommen, um - wenn ich auf den Link in der Mail klicke - entweder über mein Konto Spam zu verschicken und/oder mich auf eine Seite zu locken, die mir dann darüberhinaus noch einen Trojaner unterjubelt???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „..... Hast du vergessen, den Ironieschalter zu betätigen, oder muss ich dich...“
Optionen

Erstens was ist ein Ironie schalter!!.

Bin parallel dabei in Phoenix/ Bundestag Live und zog mir diesen Kauderwelsch der abgeordneten herein, won die beim erzählen sind über Bandbreiten und sonstigen (Telekommunikation gesetzt)

Habe ich dabei etwas falsch Interpretiert.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Erstens was ist ein Ironie schalter!!. Bin parallel dabei in Phoenix/ Bundestag...“
Optionen
Habe ich dabei etwas falsch Interpretiert.

Ja, ganz offensichtlich!

Erstens was ist ein Ironie schalter!!.

Das meint, dass man in einem Posting auf die eine oder andere Art kenntlich macht, dass das Geschriebene ironisch gemeint ist. - Z.B. so: Am Anfang des komisch Gemeinten schreibt man dann: "Ironie an!" und wenn es dann wieder ernsthaft werden soll vorweg: "Ironie aus!"

Dann wissen alle, dass das entweder ernst oder spaßig gemeint war.

In diesesm Fall handelt es sich um eine Mail, die ein Spammer/Schadsoftwareverbreiter losschickt. - S. o. und siehe dieses Unterforum.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „ Ja, ganz offensichtlich! Das meint, dass man in einem Posting auf die eine oder...“
Optionen

Aha jetzt bin ich im bilde!.

"Aber" hast du dir das mall hereingezogen was da im Bundestag alles besprochen wird, nach so einer Gross angelegten Verarsche was da durchgesprochen wird müsste unten ja auch nur "Ironie" stehen als Unterschrift.

So könnte mann von "Ironie" und Wirklichkeit auch eher unterscheiden. (LOL)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „..... Hast du vergessen, den Ironieschalter zu betätigen, oder muss ich dich...“
Optionen

Hi:-),

aber nun nicht auf "Tränendrüse" drücken:-), kannst mir ja ansonsten Deine Daten überweisen, habe echt nix gegen ein "Bakschisch"*LOL*.
Aber was solls, wohl "Dem" der verschont bleibt von "Absaugern":-).
Also Winni, bleib ruhig, die verschwinden (hoffentlich) auch wieder:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen