Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Avira Antivir Personal Autorun inf Blockade aufheben

nebula91 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich haben den neusten Avira Antivir Personal installiert. (Gratis-Programm) Jede meiner externen Festplatten hat eine Autorun.inf. Nur jedes Mal wenn ich eine der Festplatten oder einen Stick anschliesse, oder den PC aufstarte blockiert er die Autorun.

Weiß jemand wie man diese Funktion ausschaltet?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 nebula91 „Avira Antivir Personal Autorun inf Blockade aufheben“
Optionen

Hallo,

im Expertenmodus-Guard-Aktion bei Fund-Autostart.

Meinst du das?

hth

bei Antwort benachrichtigen
nebula91 Nachtrag zu: „Avira Antivir Personal Autorun inf Blockade aufheben“
Optionen

Hallo

Kann sein, aber darunter habe ich nur "Suche und Report"????

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 nebula91 „Hallo Kann sein, aber darunter habe ich nur Suche und Report ????“
Optionen

Erst den Experten-Modus aktivieren, dann den Haken in der Option "Autostart-Funktion blockieren" herausnehmen (siehe Bild).

Gruß
Shrek3

http://www.nickles.de/user/images/185300/antivir1.jpg

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
nebula91 Nachtrag zu: „Avira Antivir Personal Autorun inf Blockade aufheben“
Optionen

Hallo Shrek3, jetzt hab ichs kapiert :-)) vielen herzlichen Dank.

bei Antwort benachrichtigen