Webhosting, Domains und VServer von Host Europe

Forum: TV per PC 30.474 Beiträge

Karl64

Adamski TV

Karl64 / 3 Antworten / Baumansicht
Habe mir Adamski TV runtergeladen. Funktioniert sehr gut und auch das Bild ist hervorragend. Kann mir jemand sagen, ob, und wenn, wie ich dort Sendungen aufnehmen kann?

Gruß
Karl
Pausen gehören zum Tag, wie die Stille zur Musik!
Benachrichtigung bei Reaktionen
Optionen
Olaf19 Karl64

„Adamski TV“

Hi Karl,

Funktioniert das nicht mit einem der gängigen Dienstleister, so in der Art wie save.tv oder onlinetvrecorder.com?

CU
Olaf
"Die Bayern spielen jetzt Fußball" (einer von zahlreichen Grotten-Kommentaren von Marcel Reif beim Rückspiel in Madrid)
Optionen
Karl64 Olaf19

„Hi Karl, Funktioniert das nicht mit einem ...“

Hallo Olaf,

die beiden Dienstleister kannte ich nicht. save.tv ist, wie ich nach Recherche herausgefunden habe, kostenpflichtig, onlinetvrecorder ist Freeware. Ok, werde onlinetvrecorder in den nächsten Tagen herunterladen und ausprobieren.

Dir vielen Dank für Deine Hinweise.

Gruß
Karl
Pausen gehören zum Tag, wie die Stille zur Musik!
Optionen
Olaf19 Karl64

„Hallo Olaf, die beiden Dienstleister kannte ...“

Hi nochmal, ja - save.tv kostet, ich kann dir allerdings nicht sagen warum. Evtl. ist es irgendwie besser / komfortabler. Ein Freund von mir schwört allerdings auf den OnlineTVRecorder.

Andererseits: Es gibt so viel großartige Freeware bei Software, warum also nicht auch bei Online-TV-Angeboten...

CU
Olaf
"Die Bayern spielen jetzt Fußball" (einer von zahlreichen Grotten-Kommentaren von Marcel Reif beim Rückspiel in Madrid)
0.131497