Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.227 Beiträge

Serie verpasst, wer kann helfen? Life on Mars (04.07.09)

Howie67 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab am Samstag den 1. teil der 2 Staffel verpasst. Natürlich auch nicht aufgenommen, wußte ja nicht das es kommt.
Wo bekomme ich den teil nun her? Kann mir jemand helfen?

Howard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Howie67 „Serie verpasst, wer kann helfen? Life on Mars (04.07.09)“
Optionen

Da lief aber am 27.6. schon eine Sendung (Katz und Maus)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 gelöscht_35042 „Da lief aber am 27.6. schon eine Sendung Katz und Maus Gruß luttyy“
Optionen

Hi!
Kabeleins

da kann man die folge leider nicht mehr nachträglich ansehen.... :o(
lief am Samstag 04.07.09, abends gegen 23:00

Howard

bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_35042 „Da lief aber am 27.6. schon eine Sendung Katz und Maus Gruß luttyy“
Optionen

Kabel 1?

Sender bemühen, vielleicht schicken Sie dir für 30 Euro einen Mitschnitt (kenne ich eigentlich nur von den ÖR).

Oder ein Portal aufsuchen, dass sich illlegalerweise für die Verbreitung von privaten Mitschnitten bekannter Serien auseinandersetzt und via KAD, BitTorrent oder 1-Click-Hoster saugen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Hewal trilliput „Kabel 1? Sender bemühen, vielleicht schicken Sie dir für 30 Euro einen...“
Optionen

Bin jetzt kein Youtube-Kenner,

aber gibts da vielleicht die Sendung?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Howie67 trilliput „Kabel 1? Sender bemühen, vielleicht schicken Sie dir für 30 Euro einen...“
Optionen

Hi!
Darf man den einen privaten mitschnitt nicht weitergeben?
Wenn ich zb für xy was aufnehme da zb. sein Recorder defekt ist,
dann darf ich ihm diesen mitschnitt nicht geben?

Howard

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Howie67 „Hi! Darf man den einen privaten mitschnitt nicht weitergeben? Wenn ich zb für...“
Optionen

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass nur die ÖR den Mitschnittservice bewerben.

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 trilliput „Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass nur die ÖR den Mitschnittservice bewerben.“
Optionen

Hi!
Gibt es hier auch, B3 weiss ich bestimmt. Aber 30 Euro.....
Da kann ich mir die DVD´s ja kaufen.

Howard

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Howie67 „Hi! Darf man den einen privaten mitschnitt nicht weitergeben? Wenn ich zb für...“
Optionen
Wenn ich zb für xy was aufnehme da zb. sein Recorder defekt ist, dann darf ich ihm diesen mitschnitt nicht geben?

Doch, das ist durch das Urheberrecht erlaubt.

Nicht erlaubt wäre dagegen, den privaten Mitschnitt zu "verbreiten", also z.B. via YouTube oder FileSharing einer Vielzahl an Nutzern zur Verfügung zu stellen.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
trilliput out-freyn „ Doch, das ist durch das Urheberrecht erlaubt. Nicht erlaubt wäre dagegen, den...“
Optionen

Doch genau solche Verbreitung ist die einzige brauchbare Quelle für TV-Serien etc.

Ich bin also wirklich der Letzte, der einem sowas ausreden will.

bei Antwort benachrichtigen