Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

BL, CL, etc etc in deutsch am PC

Petermann391 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Sportfans

hier ist ein Link, bei dem das Sportlerherz hoeher schlagen kann.
Der Eine oder Andere kennt diesen Link evtl. schon.

http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports

Es empfielt sich ein Programm namens SopCast zusaetzlich zu downloaden.

Ueber SopCast bekomme ich hier in China u.a. Konferenzschaltungen. Meistens auf "fussballportal.tk"
Und alles auch in deutsch.

Fuer F1 Fans ist es schwieriger und bedarf langer Sucherei.
Mal hat man Glueck und kann F1 in engl. uber :
http://www.justin.tv/directory/sports/auto_racing?order=hot&lang=en
sehen.
Im Zweifelsfalle weiche ich auf CCTV5 oder Shanghai-Sports aus.

Ich hoffe ich verstosse durch die Nennung der Links nicht gegen die Gepflogenheiten von Nickles.
Ich war halt nur inspiriert etwas beizutragen, als ich den Bericht ueber TV im Internet las.

Peter der Deutsch-Chinese

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX Petermann391 „BL, CL, etc etc in deutsch am PC“
Optionen

Hallo Petermann,

das Problem bei diesen p2p-Anwendungen wie Sopcast,TVU und
wie sie alle heissen, ist die grottenschlechte Bildqualität,
ewige Aussetzer usw. Schon mal versucht in TVU o.ä.(CCTV5) ein
Bundesliga-Spiel komplett zu schauen?! Hier in Deutschland jedenfalls
eine Katastrophe....

So viel ich weiss, sendet RTL im Internet einen Livestream
der Formel-1-Übertragungen!

Gruss Bono

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 BONOVOX „Hallo Petermann, das Problem bei diesen p2p-Anwendungen wie Sopcast,TVU und wie...“
Optionen

Bono,
danke fuer die Info.

Das sind die Laender-Unterschiede. In China kann ich "ruckelfrei" die BL ( auch Konferenz von Prem. ) ueber "MyP2P" und dann SopCast auswaehle, sehen.

Wiederum kann ich RTL nicht sehen, auch wenn ich mich ueber einen dt. Proxy ( wegen IP-Nr. ) einklinke.

Ich bekomme auch als "Angemeldeter" die Meldung, dass der Zugang nur aus, D, AU und der Schweiz moeglich ist.

Die haben anscheinend doch noch ne spez. Filtermoeglichkeit, wobei mir dies aber schleierhaft ist, den Proxy sollte ja meine urspr. IP unterdruecken.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen