Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Fernsehrverstärker statt T-Stück - Tipp aus dem Nickles Buch

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab daheim zwei Fernseher, beide hängen mit Hilfe eines billigen T-Stücks an einen Antennenanschluss, mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Ich kann mich erinnern dass in dem Nickles Buch mal was von einem Fernsehverstärker statt eines T-Stücks stand.

Kann mir mal jemand so ein Signalverstärker empfehlen und am besten wo es das Teil günstig gibt?
Danke.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Anonym „Fernsehrverstärker statt T-Stück - Tipp aus dem Nickles Buch“
Optionen

Kleine Frage vorab:

Hängen die Fernseher beide an:
- einer terrestrischen Antenne?
- einer Kabelfernsehdose?
- einem Sat-Reciever?


Bitte schildere doch mal den Aufbau der Fernsehanlage - das würde die Möglichkeiten einschränken.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Kleine Frage vorab: Hängen die Fernseher beide an: - einer terrestrischen...“
Optionen

Hallo,

beide Fernseher hängen an einer klassischen Kabeldose.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Anonym „Hallo, beide Fernseher hängen an einer klassischen Kabeldose. Gruß“
Optionen
Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Hallo, für Deinen Fall sollte das hier das richtige sein:...“
Optionen

Hallo,

danke schonmal. :)
Kennst du das Teil selber oder hast du mir das jetzt nur rausgesucht?

Sind die Qualitätsunterschiede bei den Geräten groß oder erfüllen die alle ihren Zweck?
Gibt es den noch Alternativen? Und Alternativen die nich günstiger sind?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Anonym „Hallo, danke schonmal. : Kennst du das Teil selber oder hast du mir das jetzt...“
Optionen

Hallo,

ich kenne das Teil nicht, das hab ich nur rausgesucht.

Bei mir geht alles über Digital-Satelit und da ist andere Hardware erforderlich.




Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Hallo, ich kenne das Teil nicht, das hab ich nur rausgesucht. Bei mir geht alles...“
Optionen

Hallo,

ok trotzdem danke.
Wenn ich nun selber sowas raussuche, auf was muss ich den achten?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen