Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Skype für Android

Olaf Runge / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wollte Skype für ein Android Tablet runterladen. Aber ich wollte mich nicht bei Google Play oder ähnlichem anmelden.

Wenn man in eine Suchmaschine 'ohne Google Play' eingibt, dann kommte man nur auf Verarscher-Seiten und wieder zurück zu Google-Play.

Kann mir jemand einen Link geben für die neuste Version 5 oder so von Skype.

Gruss und Dank Olaf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf Runge „Skype für Android“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf Runge gelöscht_305164 „Kein Problem. http://apps.evozi.com/apk-downloader/“
Optionen

Entschuldige Lockenfrosch,

diese Seite isst doch eine Verarscherseite, welche auf Google.Play verweist und darüber hinaus eine widerliche Musik abspielt.

DEanke Olaf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf Runge „Entschuldige Lockenfrosch, diese Seite isst doch eine ...“
Optionen
welche auf Google.Play verweist

Ein wenig Arbeit ist schon erforderlich.

1. Den Link zur APK auf Googleplay einfügen.

2. Generate

3. Download

Widerliche Musik habe ich nicht bemerkt, Verarsche auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf Runge gelöscht_305164 „Kein Problem. http://apps.evozi.com/apk-downloader/“
Optionen

Hi Lockenfrosch,

eine kurze Antwort hinterher. Der Zufall will es so.

Ich hab es gefunden - hier unter der folgenden Adresse:

http://skype.de.uptodown.com/android/download

Gruss und Dank Olaf

bei Antwort benachrichtigen